Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Ähnlicher Artikel iCloud-Speicher verwalten

Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iCloud unbegründet voll

Hallo
Meine iCloud ist aus unerklärlichen Gründen voll.
Mehr Speicher will und werde ich nicht kaufen.

Meine Frage lautet, wie ich meine iCloud bearbeiten oder leeren kann. Wenn ich am Handy auf Speicher verwalten gehe, sehe ich nur, dass Whatsapp wohl 74MB benutzt, die Notiz App 74kB und noch eine andere App noch weniger. In dem Übersichtsbalken wird angezeigt, dass wohl Docs den Platz füllt. Eingeloggt in iCloud am PC sehe ich nirgends auch nur eine Ordnerstruktur, geschweige denn irgendwelche Daten.

Wie kann man das Problem lösen ohne eine neue Apple ID erstellen zu müssen?

Nochmals zur Wiederholung, ich will und werde keinen Speicher dazu kaufen, 6 TB NA-Storage daheim reichen mir dann doch. Die 600 Emails, das meine iCloud voll ist, nerven dann aber doch.

Mit freundlichen Grüßen

Jean-Jacques Haller

iPhone 6, iOS 10.3.1, Besitze sonst keine Appleprodukte

Gepostet am 03. Mai 2017 06:30

Antworten
3 Antworten

03. Mai 2017 13:11 als Antwort auf llllppp

Ich werde einen Teufel tun und mir die völlig unbrauchbare, verkorkste und gekapselte Software iTunes runterladen. Selten hat die Welt was schlechteres gesehen. Aber die iCloud hat gefälligst zu funktionieren; würde nur gerne wissen, ob der Fehler nicht doch bei mir liegt/ich ihn selbst beheben kann, bevor ich es mir antue, anzurufen...

iCloud unbegründet voll

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.