Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Watch lädt ich mehr

Meine Apple Watch lässt sich nicht mehr aufladen, kennt jemand das Problem und kann mir helfen was zu tun ist?

Gepostet am 03. Mai 2017 19:57

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 03. Mai 2017 20:10

Was genau passiert? Erscheint das Ladesymbol - der grüne Blitz nicht mehr?


Ist die Uhr eventuell zu heiss geworden? Wenn der Temperatursensor die Uhr wegen Überhitzung abschaltet, muss man einige Stunden warten, bevor die Uhr wieder geladen werden kann. Ich hatte das Problem einpaar The lang, als ich in den Tropen war. Da musste ich die Uhr erst mal im klimatisierten Zimmer auskühlen lassen, bevor sie wieder geladen werden konnte.


Hast Du schon alles in dieser Checkliste ausprobiert: Apple Watch lässt sich nicht aufladen oder einschalten - Apple Support ?

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

03. Mai 2017 20:10 als Antwort auf Kuller1971

Was genau passiert? Erscheint das Ladesymbol - der grüne Blitz nicht mehr?


Ist die Uhr eventuell zu heiss geworden? Wenn der Temperatursensor die Uhr wegen Überhitzung abschaltet, muss man einige Stunden warten, bevor die Uhr wieder geladen werden kann. Ich hatte das Problem einpaar The lang, als ich in den Tropen war. Da musste ich die Uhr erst mal im klimatisierten Zimmer auskühlen lassen, bevor sie wieder geladen werden konnte.


Hast Du schon alles in dieser Checkliste ausprobiert: Apple Watch lässt sich nicht aufladen oder einschalten - Apple Support ?

03. Mai 2017 21:16 als Antwort auf Kuller1971

Den erzwungenen Neustart hast Du auch probiert?

Halten Sie dazu die Seitentaste und die Digital Crown mindestens 10 Sekunden lang oder bis zum Apple-Logo gedrückt.

Der erzwungenen Neustart hatte bei meiner Uhr dann endlich geklappt, nachdem sie mehrere Stunden am Ladegerät hing.


Und du hast sicherlich auch schon ausprobiert, das Ladegerät an eine andere Steckdose anzuschließen?

Wenn du alles durchprobiert hast, frage doch mal im nächsten Apple Store, ob die die Uhr an einem der dortigen Ladegeräte ausprobieren kannst.

Apple Watch lädt ich mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.