Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Ich habe mein Passwort vergessen um mich auf meinem MacBook anzumelden

Ich habe heute mein Passwort vergessen um mich auf meinem MacBook anzumelden. Daraufhin habe ich das Passwort mit meiner Apple-Id zurücksetzen wollen. Das klappte auch, aber dann sollte ich mein iCloud Passwort zum anmelden nennen und das müsste doch das gleiche Passwort sein. Die Anmeldung schlägt aber immer fehl


Vom Benutzer hochgeladene Datei


<Betreff vom Admin bearbeitet>


Gepostet am 03. Mai 2017 20:13

Antworten
1 Antwort

04. Mai 2017 13:44 als Antwort auf DrBabs

Bitte mehr Details.

Du bist beim Anmeldeprozess (also Mac nicht nutzbar, sondern Login?) quasi vorm Password und wolltest es dann zurücksetzen? Hat das Zurücksetzen mittels Apple ID funktioniert, so dass du ein neues Log-In Passwort hast oder fragt er dich nach dem Passwort und es funktioniert nicht?


- Was für eine Software läuft auf dem Mac?

- Wo genau klappt es nicht?

- Was für eine Sicherheitsstufe hat deine Apple ID (Zwei-Faktor-Authentifizierung oder nicht?)

- Klappt die Anmeldung mit dem Passwort auf appleid.apple.com?

- Hast du eine Internetverbindung (oben rechts Wlan oder über Kabel)?

Ich habe mein Passwort vergessen um mich auf meinem MacBook anzumelden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.