Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Fotos in die icloud hoch laden

Hallöchen,


ich habe ein Iphone 6S mit 64 GB.

Ich habe das Iphone seit über einem Jahr. Mittlerweile haben sich über 6000 Fotos und Videos angesammelt. Ich habe meinen icload speicher jetzt auf 50 GB erhöht und wollte nun alle Fotos hoch laden. Habe alle Einstellungen vorgenommen.


Jedoch sind in meiner icloud nur um die 1000 Fotos. Der Rest wird nicht hochgeladen. Das geht nun schon seid ein paar Tagen so. Und ich verzweifle. ich will die Fotos irgendwo gesichert haben, falls das Smartphone irgendwann den Geist aufgeben sollte.


Tante Google hat mich leider auch nicht weiter gebracht. Vielleicht kann mir hier jemand behilflich sein.


Liebe Grüße 🙂

Gepostet am 04. Mai 2017 11:07

Antworten
1 Antwort

04. Mai 2017 12:45 als Antwort auf Sinitschka

Ich habe meinen icload speicher jetzt auf 50 GB erhöht und wollte nun alle Fotos hoch laden. Habe alle Einstellungen vorgenommen.

Und lässt Du das iPhone am Strom angeschlossen, wo es eine gute und schnelle WLAN Verbindung hat? Lasse es über Nacht eingeschaltet am Ladegerät. Fotos werden nur über WLAN zur iCloud Foto Mediathek hochgeladen. Nur das Runterladen geht über das cellulare Netzwerk.

Fotos in die icloud hoch laden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.