Ankündigung: Update auf iOS 12

Genieße eine schnellere und flüssigere Erfahrung sowie lustige neue Funktionen, wie Memojis und Kameraeffekte.

iOS 12 laden

Frage:

Frage: bei meinem 5S streikt die health app

bei meinem 5S streikt die health app seit dem letzten software-update. wie repariere ich das?

<Vom Admin bearbeitet>

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Schon einmal einen erzwungenen Neustart gemacht? Dazu die Home- und die Standby Taste für ca. 10sec. gedrückt halten bis das Apple Logo wieder auf dem Bildschirm erscheint.

Wenn dann die Health App immer noch nicht funktioniert, wäre ein Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen der nächste Schritt, um ein Softwareproblem auszuschließen. Erst einmal ohne Backup testen, wenn alles wieder funktioniert, das Backup für die Wiederherstellung der Daten verwenden.

Hier steht wie es geht:

iPhone, iPad oder iPod touch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

04. Mai. 2017, 21:07 als Antwort auf Kuddel Als Antwort auf Kuddel

Schon einmal einen erzwungenen Neustart gemacht? Dazu die Home- und die Standby Taste für ca. 10sec. gedrückt halten bis das Apple Logo wieder auf dem Bildschirm erscheint.

Wenn dann die Health App immer noch nicht funktioniert, wäre ein Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen der nächste Schritt, um ein Softwareproblem auszuschließen. Erst einmal ohne Backup testen, wenn alles wieder funktioniert, das Backup für die Wiederherstellung der Daten verwenden.

Hier steht wie es geht:

iPhone, iPad oder iPod touch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support

04. Mai. 2017, 21:07

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Kuddel

Frage: bei meinem 5S streikt die health app