Frage:

Frage: iCloud Desktop App 6.2 für Windows 10 Creators Update steckt bei "Sicherungsdateien werden entfernt"

Ich versuche die Version 6.2 der iCloud Desktop App auf Windows 10 mit Creators Update zu installieren. Zunächst scheint alles normal zu verlaufen aber dann steckt die Installation bei "Sicherungsdateien werden entfernt" fest.
Ein vermuteter Konflikt mit Outlook aus Office 365 wurde durch das Löschen des Kontos in Outlook und entfernen des Hakens an der entsprechenden Stelle der Desktop App versucht auszuschliessen. Allerdings erscheint der Haken nach dem Bestätigen der Änderung von selbst wieder. Außerdem kann ich mich auch nicht aus der iCloud abmelden. Bei einem entsprechenden Versuch bleibt die Software einfach in der Warteschleife stehen.
Anschließend habe ich über die Account Verwaltung den PC gelöscht. Das führte zu einer Abfrage des Passwortes in der Desktop App (der Nutzer konnte nicht geändert werden) und einer erneuten Abfrage der zweistufigen Authentifizierung (die 6 stellige Nummer). Aber auch hier bleibt der Rechner nach Bestätigung im Wartezustand.
Nach einem Reboot ist dann die Desktop App nicht mehr auffindbar, allerdings laufen die Prozesse im Taskmanager weiter.
Registrierung habe ich durchsucht. Alles ohne Erfolg. Bin mit meinem Latein am Ende. Wenn jemand einen Tipp hat, wäre ich sehr dankbar.

<Betreff vom Admin bearbeitet>

null-OTHER, Windows 10, Creators Update

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

Es sind keine Antworten vorhanden.
Benutzerprofil für Benutzer: MrSciarri

Frage: iCloud Desktop App 6.2 für Windows 10 Creators Update steckt bei "Sicherungsdateien werden entfernt"