Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Diktierfunktion funktioniert nicht

Ich kann keine Nachrichten beantworten, weil die Diktierfunktion meine Stimme nicht erkennt. Es erkennt gar keine Geräusche.

Gepostet am 05. Mai 2017 20:48

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 24. Nov. 2017 20:22

Hallo, auch mein Siri + Diktieren erkennt meine Stimme nicht mehr seit dem Update. Während in der App die Sracherkennung funktioniert. Also am Mikrofon kann es nicht liegen. Einstellungen ... Allgemein .... Tastatur und Diktieren aktiviert

Was kann ich tun?

5 Antworten

24. Juni 2017 02:16 als Antwort auf the_viking90

Hallo

Ich habe leider das gleiche Problem mit der Diktierfunktion. Und Siri reagiert nicht auf stimme oder überhaupt Geräusche. Das habe ich mir schon fast gedacht das ,daß dafür Zugehörige Micro wohl defekt ist!!!?!

Was denken sie / ihr wie teuer kann das ca werden wenn Apple (zbs Oberhausen Apple laden / Genius Bar den Fehler / Micro behebt , repariert? Und kann das evtl auch unter Garantie fallen ? Da ich auf meinem iPhone 6 noch restliche 3 Monate Garantie habe . Und wenn nicht wie teuer könnte es ,wie gesagt werden? Schätzungsweise oder vielleicht hat ja sogar einer das gleiche gehabt und es reparieren lass??? Danke schon mal für die Antworten und ein schönes Wochenende Gruß alex

24. Juni 2017 09:19 als Antwort auf alexdana

Hallo Alex,


In deinem Fall würde ich erst mal einen Neustart des Telefons machen und dann noch mal testen ob die Funktion nicht ihren Dienst erfüllt.


Falls nicht, dann bitte einen Termin bei der Genuis Bar machen, oder heute in den Apple Store gehen, weil dann meines Erachtens nach ein Hardwaredefekt vorliegt, das kann der Store aber genauer herausfinden als wir in der Ferndiagnose.

Diktierfunktion funktioniert nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.