Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Regeln für Mail in iCloud begrenzt

Ich erhalte die Meldung, dass ich keine weiteren Regeln in Mail erstellen kann, da diese auf 99 begrenzt seien. Wie kann man diese Zahl erhöhen?


macOS Sierra

10.12.4 (16E195)

MacBook Pro (15-inch Mid 2012)

Gepostet am 06. Mai 2017 17:53

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 24. Mai 2017 16:11

Gar nicht. Diese Grenze von 99 Regeln gibt es schon seit vielen Jahren.


Wir können höchstens Apple mit Rückmeldungen bombardieren und Verbesserungen verlangen.


https://www.apple.com/feedback/mail.html


Ich versuche diese Grenze zu umgehen, indem ich möglichtst viele Regeln für den gleichen Zweck in einer Regel kombiniere.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

24. Mai 2017 16:11 als Antwort auf christophsteffen

Gar nicht. Diese Grenze von 99 Regeln gibt es schon seit vielen Jahren.


Wir können höchstens Apple mit Rückmeldungen bombardieren und Verbesserungen verlangen.


https://www.apple.com/feedback/mail.html


Ich versuche diese Grenze zu umgehen, indem ich möglichtst viele Regeln für den gleichen Zweck in einer Regel kombiniere.

24. Mai 2017 16:15 als Antwort auf Leonie

Wenn nur wenigstens mit der Größe der Speicherpakete diese Zahl steigen würde, das wäre schon mal was.

Trotz Kombinationen reicht es nicht.

Apple Feedback ist aber eine gute Idee.

Abgesehen davon habe ich festgestellt, dass die Regeln an manchen Tagen überhaupt nicht funktionieren, das macht mich etwas ratlos.

Die Regeln auf dem lokalen Mac eingegeben als alternative wiederum, synchronisieren nicht korrekt, insbesondere, wenn man mehrere Macs benutzt, und mit dem iPhone funktioniert das schon garnicht.

Sehr schlechte Performance an einer guten Idee.

Regeln für Mail in iCloud begrenzt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.