Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPad entsperren

Ich kann seit heute das iPad 2 nicht mehr entsperren. Als Fehler wird gemeldet, dass der Aktivierungsserver vorübergehend nicht erreichbar sei. I solle das Gerät über iTunes anschließen. Das habe ich gemacht. Am iPad erscheint dann die Maske mit der Bitte um Eingabe des Pins. Auch den Pin kann ich jetzt eingeben. Er nimmt den Pin und es erscheint "bitte warten" und dann tut sich gar nichts mehr. Ich habe iTunes aktualisiert und das ganze Prozedere diverse Mal probiert, aber weiter als bis "bitte warten" komme ich nicht.

iPad 2

Gepostet am 07. Mai 2017 14:07

Antworten
1 Antwort

07. Mai 2017 15:37 als Antwort auf Anke0711

Fürs Gerätepasswort ist kein Server notwendig. Das Passwort ist intern gesichert. Wenn aber mehrmals ein falsches eingegenen wurde, tritt die Gerätesperre ein. Das Gerät muss mit iTunes am Rechner und der Apple ID wiederhergestellt werden. Bedeutet, es wird alles gelöscht und neues System wird installiert.


Ev. verwechselst du da all die Passwörter und Pins. Die Pin der Simkarte hat auch nichts mit dem Gerätepasswort oder der Apple-ID zu tun.

iPad entsperren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.