Ankündigung:

iOS 11.4 & HomePod

iOS 11.4 steht ab sofort zum Download bereit. Der HomePod wird ab dem 18. Juni in Deutschland erhältlich sein.
Mehr dazu in unserer Pressemitteilung.

Frage:

Frage: seltsamer Ton

Hallo ich habe ein Problem und zwar hatte ich vor 1 Stunde einen seltsamen Ton der nicht vom IPhone kommt , würde diesen erkennen , vor 15min kam dieser Ton nochmals mit einer Meldung die genau gleich aussah wie die Meldungen von iPhone , es war zwar nicht diese Meldung aber ich suche im Internet und fand genau die gleiche , nur steht bei dieser hier schließen nur meine lies sich nicht schließen sondern hieß es , nur Ok

Und es hieß herzlichen Glückwunsch IPhone Benutzer , konnte nix anderes als es mit ok schließen was passiert jetzt ? Und wie kann ich mich dagegen schützen das dieser Ton nochmal kommt oder diese Meldung

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Dies sind Werbeeinblendungen die in Safari gezeigt werden. Manche können in den Einstellungen auf dem iPhone geblockt werden. Dieser Artikel hat mehr Informationen:

Werbeeinblendungen in Safari unterbinden - Apple Support

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

07. Mai. 2017, 15:17 als Antwort auf Dane1Igg Als Antwort auf Dane1Igg

Dies sind Werbeeinblendungen die in Safari gezeigt werden. Manche können in den Einstellungen auf dem iPhone geblockt werden. Dieser Artikel hat mehr Informationen:

Werbeeinblendungen in Safari unterbinden - Apple Support

07. Mai. 2017, 15:17

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Dane1Igg

Frage: seltsamer Ton