Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

hallo ich brauche unbedinkt hilfe bei meinem IPhone 5S

hallo ich brauche unbedinkt hilfe bei meinem IPhone 5S das WLAN geht zwar aber nur beschrenkt ich kann zm beispiel nicht mehr auf mein App Store zugreifen und auch nicht mehr auf spiele wo man WLAN braucht möchte es aber auch nicht zurücksetzen da ich nicht zu 100% weis ob es das problem behebt weil ich dann alles löschen würde und wen es dan nicht geht und ich das probem immer noch habe kann ich auch nichts mehr runterladen da ich ja keinen zu griff mehr hab.

Ich habe auch schon das handy aus und an gemacht und auch schon das WLAN getrennt und wieder verbunden und auch den ruhter aus gemacht und wieder an aber nichts hat hingehauen kann auch nicht mehr auf meine Softwareupdates mehr zugreifen.

bitte um hilfe!

iPhone 5s

Gepostet am 07. Mai 2017 22:50

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 08. Mai 2017 13:19

Ein Backup auf dem Rechner mit iTunes erstellen und dann erst einmal die Netzwerkeinstellungen auf dem iPhone zurücksetzten.

Ein Backup eines iPhone, iPad oder iPod touch erstellen - Apple Support


Das mit den Netzwerkeinstellungen steht unter Einstellungen/#Allgemein/Zurücksetzen->Netzwerkeinstellungen.

Dabei gehen aber die Wlan Passwörter verloren.


Sollte das mit dem Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen nicht die Verbindung über Wlan zurückbringen, wäre ein Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen der nächste Schritt:

iPhone, iPad oder iPod touch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support


Danach erst ohne Backup das Wlan testen. Funktioniert es, kann das Backup vom Computer wieder zur Datenherstellung benutzt werden.

Das iPhone, iPad oder den iPod touch aus einem Backup wiederherstellen - Apple Support

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

08. Mai 2017 13:19 als Antwort auf j_s_p

Ein Backup auf dem Rechner mit iTunes erstellen und dann erst einmal die Netzwerkeinstellungen auf dem iPhone zurücksetzten.

Ein Backup eines iPhone, iPad oder iPod touch erstellen - Apple Support


Das mit den Netzwerkeinstellungen steht unter Einstellungen/#Allgemein/Zurücksetzen->Netzwerkeinstellungen.

Dabei gehen aber die Wlan Passwörter verloren.


Sollte das mit dem Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen nicht die Verbindung über Wlan zurückbringen, wäre ein Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen der nächste Schritt:

iPhone, iPad oder iPod touch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support


Danach erst ohne Backup das Wlan testen. Funktioniert es, kann das Backup vom Computer wieder zur Datenherstellung benutzt werden.

Das iPhone, iPad oder den iPod touch aus einem Backup wiederherstellen - Apple Support

hallo ich brauche unbedinkt hilfe bei meinem IPhone 5S

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.