Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Herunterladen von Apps funktioniert nicht mehr

Hallo,


Ich kann momentan keine Apps mehr aus dem AppStore runterladen. An den Apps steht die ganze Zeit "warten" aber es geht nichts voran. Ich habe mein Iphone schon zurückgesetzt und dann hat es kurz funktioniert. Aber jetzt geht wieder gar nichts. Siehe auch Bild. Was kann ich noch tun?

Gepostet am 08. Mai 2017 20:39

Antworten
9 Antworten

08. Mai 2017 21:15 als Antwort auf Sabse85

Dann würde ich mal den erzwungenen Neustart machen. Dazu die Home und die Standby Taste für ca.10 sec gedrückt halten, bis das Apple Logo wieder auf dem Bildschirm erscheint. Danach normal starten lassen und noch einmal probieren.

Wenn beide iPhone das Problem haben, könnte es auch am AppStore liegen, obwohl auf der Status-Seite von Apple keine Störungen vermerkt sind.

Apple - Support - System Status

09. Mai 2017 11:04 als Antwort auf Sabse85

Nein, da wird nichts in iCloud gelöscht, es geht ja nur um die Anmeldung in iTunes/AppStore.

Das geht unter Einstellungen/iTunes&App Stores/Apple ID->abmelden.

Danach wieder über den gleichen Weg anmelden.

Hier wird dies auch beschrieben, es soll aber die gleiche Apple ID wieder eingetragen werden, nicht eine andere Apple ID.

Mit einer anderen Apple-ID auf dem iPhone, iPad oder iPod touch anmelden - Apple Support

Herunterladen von Apps funktioniert nicht mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.