Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Fotos auf iCloud sichern

Hallo miteinander


Ich möchte meine Bilder und Videos (circa 40GB) auf iCloud sichern, während ich reise.

Nun sagt mir aber iCloud, dass bereits alle Bilder gespeichert sind und es zeigt mir nur 500MB an.

Was mache ich hier falsch?


Gerät; Macbook Pro 13 Zoll


Liebe Grüsse 😀

MacBook Pro (Retina, 13-inch,Early 2015), OS X El Capitan (10.11.6)

Gepostet am 09. Mai 2017 19:12

Antworten
2 Antworten

13. Mai 2017 18:21 als Antwort auf Amanda_Bucelli

Leonie:


Ich habe ein Macbook pro 13Zoll. Ich möchte meine Bilder, welche teils in der Fotomediathek und teilweise auf dem Desktop in Ordner gespeichert sind, auf iCloud zusätzlich speichern. Ich reise momentan um die Welt und es geht mir nur um die Bilder, welche ich nicht zuhause noch auf einer Festplatte gespeichert habe. Wenn jetzt mein Macbook gestohlen wird, sind alle neueren Bilder / Videos verloren, was ich nicht möchte.


Ich möchte die Möglichkeit haben, von einem anderen Gerät, zum Beispiel einem anderen Macbook, darauf zugreifen zu können, falls meinem Macbook etwas passiert. (Unfall / Diebstahl etc.)


Nun ist mir nicht klar, ob und wie dies möglich ist. Ich habe 50GB iCloud Speicher gekauft, wo ich dachte, dass ich das dort speichern kann. Ist das so möglich?


Danke für eure Hilfe! Ich bin ein Anfänger, was iCloud betrifft...

Fotos auf iCloud sichern

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.