Frage:

Frage: Mac Book herunterfahren

Ich habe "Holes and Balls free" aus AppStore heruntergeladen. Nachdem ich gespielt hatte kann ich mein MacBook Air nicht mehr herunterfahren/abmelden.

Es erscheint immer die Meldung, dass das Spiel noch geöffnet sei. Ich kann dies App nicht beenden oder entfernen.

Wer kann mir helfen; ich kann das MacBook ja nicht ewig hochgefahren lassen (hoffentlich steckt kein Virus dahinter).

Besten Dank und Grüße

Günter

MacBook Air, macOS Sierra (10.12.4)

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Ist denn die App in der Liste der geöffneten Programmen im Task Manager, wenn man CMD+Option+ESC drückt?

Wenn ja, markieren und "Sofort beenden" klicken.

Oder länger als 5sec den Power Knopf drücken, dies schaltet den Mac zwangsweise aus. Kurz warten und den Kopf wieder zum Start drücken. Danach sollte das MacBook normal auszuschalten sein.

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Gelöst

08. Mai. 2017, 14:53 als Antwort auf güntervonbochum Als Antwort auf güntervonbochum

Ist denn die App in der Liste der geöffneten Programmen im Task Manager, wenn man CMD+Option+ESC drückt?

Wenn ja, markieren und "Sofort beenden" klicken.

Oder länger als 5sec den Power Knopf drücken, dies schaltet den Mac zwangsweise aus. Kurz warten und den Kopf wieder zum Start drücken. Danach sollte das MacBook normal auszuschalten sein.

08. Mai. 2017, 14:53

Antworten Hilfreich (1)
Benutzerprofil für Benutzer: güntervonbochum

Frage: Mac Book herunterfahren