Ankündigung:

Apple Pay startet in Deutschland

Kunden in Deutschland können ab sofort Apple Pay mit iPhone, Apple Watch, iPad und Mac benutzen.
Mehr dazu in unserer Pressemitteilung.

Frage:

Frage: Mail auf iPhone und Mac sind nicht synchron

Liebe Community,

ich nutze auf meinem Mac mehrere private Email-Accounts (me.com, synce t-online.de und einen gmx-Account) und einen beruflichen, den ich mit Outlook abrufe.

Mit dem iPhone rufe ich alle Accounts ab (iCloud und Exchange). Exchange synchronisiert alles perfekt (iPhone und Outlook auf Mac passen). Alle Accounts, die ich über die iCloud synchronisiere sind "asynchron" - die Mails auf dem iPhone sind die richtigen.

Beispiel: ich sitze mit dem iPhone vor meinem Mac und es kommt eine neue Mail of me.com - das iPhone zeigt dann die richtige Nachricht an, Mail auf dem Mac allerdings irgendeine andere Mail (auch neu, aber irgendetwas aus der Vergangenheit).

Wenn ich dann die Mail auf dem iPhone in einen Ordner verschiebe, landet die richtige Mail (alles passt wieder) auch im Ordner von Mail auf meinem Mac - nur im Eingangskorb weichen die Mails voneinander ab.

Ich habe die Accounts mit der Funktion "wiederherstellen" schon versucht wieder in den Griff zu bekommen, sogar deinstalliert und wieder neu eingerichtet. Immer wieder dasselbe Problem. Hat jemand eine Idee?

Viele Grüße und Danke,

Jan

MacBook Pro with Retina display

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

Es sind keine Antworten vorhanden.
Benutzerprofil für Benutzer: Killbun

Frage: Mail auf iPhone und Mac sind nicht synchron