Ähnlicher Artikel

App "Aktivität" auf der Apple Watch verwenden

Frage:

Frage: Funktion "Stehen" auf einmal nur noch Null anzeigt

Hat jemand eine Idee warum die Funktion "Stehen" auf einmal nur noch Null anzeigt? Dies ist bei mir seit 2-3 Tagen der Fall obwohl ich viel und dauernd stehe.....

Ich habe schon neu gekoppelt, neu gestartet (iPhone und Uhr). Einstellungen geprüft und jetzt bin ich echt ratlos....

<Betreff vom Admin bearbeitet>

Apple Watch Series 2, iOS 10.3.1

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Die "Stehen" Funkion hat einen nicht ganz zutreffenden Namen. Stehen alleine langt nicht. Man muss sich für mindestens eine Minute bewegen - also auf jeden Fall herumgehen.

Wenn der Bewegungssensor das nicht mehr richtig erkennt, überprüfe, ob die Uhr nicht etwa gesperrt ist, ob das Armband richtig eingestellt ist - nicht zu fest und nicht zu locker, und ob sie Rückseite der Uhr sauber ist und nichts die Sensoren blockiert. Stehen wird nur registriert, wenn die Uhr erkannt, dass sie getragen wird.

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Gelöst

11. Mai. 2017, 19:21 als Antwort auf RalfH. Als Antwort auf RalfH.

Die "Stehen" Funkion hat einen nicht ganz zutreffenden Namen. Stehen alleine langt nicht. Man muss sich für mindestens eine Minute bewegen - also auf jeden Fall herumgehen.

Wenn der Bewegungssensor das nicht mehr richtig erkennt, überprüfe, ob die Uhr nicht etwa gesperrt ist, ob das Armband richtig eingestellt ist - nicht zu fest und nicht zu locker, und ob sie Rückseite der Uhr sauber ist und nichts die Sensoren blockiert. Stehen wird nur registriert, wenn die Uhr erkannt, dass sie getragen wird.

11. Mai. 2017, 19:21

Antworten Hilfreich

12. Mai. 2017, 11:50 als Antwort auf Leonie Als Antwort auf Leonie

Danke für die Tipps. Am Ende lag es aber wohl doch eher an einem Softwarefehler. Habe die Uhr mehrfach neugekoppelt und beim letzten Mal ohne das Backup zu verwenden. Als neue Uhr, war der Fehler dann weg.....

12. Mai. 2017, 11:50

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: RalfH.

Frage: Funktion "Stehen" auf einmal nur noch Null anzeigt