Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

ich kann den appstore nicht benutzen

Vom Benutzer hochgeladene DateiEs kommt immer die Nachricht und dann steht da ich kann mit meiner Handy Nummer nicht einkaufen bzw Downloaden und updaten vllt weil meine Handyrechnung nicht gezahlt wurde?

Gepostet am 10. Mai 2017 19:39

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 11. Mai 2017 22:21

Wenn noch Bezahlungen ausstehen, können vorhandene Apps auch nicht aktualisiert werden.



Um zu überprüfen, welche Bestellung noch zu bezahlen ist, rufen Sie Ihre Einkaufsstatistik auf einem Mac oder PC auf. Wenn Sie sich beim Store anmelden, werden Sie möglicherweise in einer Meldung darüber informiert, dass bei Ihrer letzten Bestellung ein Abrechnungsproblem auftrat. Klicken Sie auf die Taste "Rechnungsdaten", um die Bestellung anzuzeigen.

aus: Warum kann ich nicht "Keine" auswählen, wenn ich die Zahlungsmethode meiner Apple-ID bearbeite? - Apple Support

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

11. Mai 2017 22:21 als Antwort auf MaxIrgendwas

Wenn noch Bezahlungen ausstehen, können vorhandene Apps auch nicht aktualisiert werden.



Um zu überprüfen, welche Bestellung noch zu bezahlen ist, rufen Sie Ihre Einkaufsstatistik auf einem Mac oder PC auf. Wenn Sie sich beim Store anmelden, werden Sie möglicherweise in einer Meldung darüber informiert, dass bei Ihrer letzten Bestellung ein Abrechnungsproblem auftrat. Klicken Sie auf die Taste "Rechnungsdaten", um die Bestellung anzuzeigen.

aus: Warum kann ich nicht "Keine" auswählen, wenn ich die Zahlungsmethode meiner Apple-ID bearbeite? - Apple Support

ich kann den appstore nicht benutzen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.