Frage:

Frage: ich kann den appstore nicht benutzen

Vom Benutzer hochgeladene DateiEs kommt immer die Nachricht und dann steht da ich kann mit meiner Handy Nummer nicht einkaufen bzw Downloaden und updaten vllt weil meine Handyrechnung nicht gezahlt wurde?

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Wenn noch Bezahlungen ausstehen, können vorhandene Apps auch nicht aktualisiert werden.

Um zu überprüfen, welche Bestellung noch zu bezahlen ist, rufen Sie Ihre Einkaufsstatistik auf einem Mac oder PC auf. Wenn Sie sich beim Store anmelden, werden Sie möglicherweise in einer Meldung darüber informiert, dass bei Ihrer letzten Bestellung ein Abrechnungsproblem auftrat. Klicken Sie auf die Taste "Rechnungsdaten", um die Bestellung anzuzeigen.

aus: Warum kann ich nicht "Keine" auswählen, wenn ich die Zahlungsmethode meiner Apple-ID bearbeite? - Apple Support

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

11. Mai. 2017, 22:21 als Antwort auf MaxIrgendwas Als Antwort auf MaxIrgendwas

Wenn noch Bezahlungen ausstehen, können vorhandene Apps auch nicht aktualisiert werden.

Um zu überprüfen, welche Bestellung noch zu bezahlen ist, rufen Sie Ihre Einkaufsstatistik auf einem Mac oder PC auf. Wenn Sie sich beim Store anmelden, werden Sie möglicherweise in einer Meldung darüber informiert, dass bei Ihrer letzten Bestellung ein Abrechnungsproblem auftrat. Klicken Sie auf die Taste "Rechnungsdaten", um die Bestellung anzuzeigen.

aus: Warum kann ich nicht "Keine" auswählen, wenn ich die Zahlungsmethode meiner Apple-ID bearbeite? - Apple Support

11. Mai. 2017, 22:21

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: MaxIrgendwas

Frage: ich kann den appstore nicht benutzen