Ankündigung:

iOS 11.4 & HomePod

iOS 11.4 steht ab sofort zum Download bereit. Der HomePod wird ab dem 18. Juni in Deutschland erhältlich sein.
Mehr dazu in unserer Pressemitteilung.

Frage:

Frage: Zahlungsart auf Keine ändern

Hallo,

ich habe einen ITunes Gutschein geschenkt bekommen und möchte die Zahlungsart auf Keine ändern. Ich bin Familienadministrator.

LEider steht bei mir, egal wo ich mich einlogge, nie KEINE. Ich habe es über Einstellungen, AppStore, I TunesStore versucht. Mein Guthaben ist schon angezeigt.

Vielen Dank

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Bist Du diese Liste schon komplett durchgegangen?

Siehe: Warum kann ich nicht "Keine" auswählen, wenn ich die Zahlungsmethode meiner Apple-ID bearbeite? - Apple Support

Aber ich fürchte, solnge man der Organisator einer Familienfragabe ist, geht es gar nicht:

Wenn Sie an der Familienfreigabe teilnehmen

Wenn Sie die Familienfreigabe einrichten, muss der Familienorganisator eine gültige Zahlungsmethodeangeben. Diese Zahlungsmethode wird für alle Käufe verwendet, die von Familienmitgliedern getätigt werden, und kann nur durch den Familienorganisator geändert werden.

Wenn Sie möchten, dass Käufe eines minderjährigen Familienmitgliedes vor der Abwicklung durch Sie zu genehmigen sind, aktivieren Sie "Kaufanfrage".

Wenn Sie nicht mehr an der Familienfreigabe teilnehmen möchten, können Sie Ihre Familiengruppe auflösen.

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Gelöst

12. Mai. 2017, 10:57 als Antwort auf Subpop1860 Als Antwort auf Subpop1860

Bist Du diese Liste schon komplett durchgegangen?

Siehe: Warum kann ich nicht "Keine" auswählen, wenn ich die Zahlungsmethode meiner Apple-ID bearbeite? - Apple Support

Aber ich fürchte, solnge man der Organisator einer Familienfragabe ist, geht es gar nicht:

Wenn Sie an der Familienfreigabe teilnehmen

Wenn Sie die Familienfreigabe einrichten, muss der Familienorganisator eine gültige Zahlungsmethodeangeben. Diese Zahlungsmethode wird für alle Käufe verwendet, die von Familienmitgliedern getätigt werden, und kann nur durch den Familienorganisator geändert werden.

Wenn Sie möchten, dass Käufe eines minderjährigen Familienmitgliedes vor der Abwicklung durch Sie zu genehmigen sind, aktivieren Sie "Kaufanfrage".

Wenn Sie nicht mehr an der Familienfreigabe teilnehmen möchten, können Sie Ihre Familiengruppe auflösen.

12. Mai. 2017, 10:57

Antworten Hilfreich (1)

12. Mai. 2017, 10:57 als Antwort auf Leonie Als Antwort auf Leonie

JA, das habe ich gemacht. Es liegt wohl daran, dass ich der Familienorganisator bin. Aber die IMusic Mitgliedschaft geht vom Guthaben ab. Wenn die Familienmitglieder etwas kaufen wird die Kreditkarte belastet. Das kann man dann wohl nicht ändern. Vielen Dank !

12. Mai. 2017, 10:57

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Subpop1860

Frage: Zahlungsart auf Keine ändern