Frage:

Frage: Warum werden Fotos nicht in die Cloud hochgeladen, wenn das iPhone im Standby-Modus ist?

Meine Bilder werden immer nur dann in die Cloud hochgeladen, wenn ich die App Fotos auf dem iPhone offen habe. Sobald das Handy in den Standby-Modus geht, hört der Upload auf. Ist das normal? Kann man das ändern, sodass immer wenn eine WLAN Verbindung besteht, die Fotos im Hintergrund in die Cloud hochgeladen werden?

iPhone SE, iOS 10.3.1, null

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Gern geschehen 🙂

Bildschirm und Wlan brauchen am meisten Strom. Daher die Sache mit der Verbindung zum Adapter.

Gepostet am

Frage gekennzeichnet als Hilfreich

11. Mai. 2017, 13:09 als Antwort auf Ingo1127 Als Antwort auf Ingo1127

Ich muss das iPhone an das Stromnetz anschließen, die Foto App öffnen und dann aus der Foto App direkt in den Standby-Modus gehen, dann werden die Fotos in die Cloud hochgeladen. Ja, so gesehen funktioniert das ... Aber echt jetzt? Bisschen schwach für Apple, oder? Aber Tausend Dank für die Antwort!!! LG

Diese Unterhaltung geht noch weiter.

Alle Antworten lesen

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Hilfreich

11. Mai. 2017, 13:09 als Antwort auf Ingo1127 Als Antwort auf Ingo1127

Ich muss das iPhone an das Stromnetz anschließen, die Foto App öffnen und dann aus der Foto App direkt in den Standby-Modus gehen, dann werden die Fotos in die Cloud hochgeladen. Ja, so gesehen funktioniert das ... Aber echt jetzt? Bisschen schwach für Apple, oder? Aber Tausend Dank für die Antwort!!! LG

11. Mai. 2017, 13:09

Antworten Hilfreich (1)
Benutzerprofil für Benutzer: tommeikl

Frage: Warum werden Fotos nicht in die Cloud hochgeladen, wenn das iPhone im Standby-Modus ist?