Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Warum werden Fotos nicht in die Cloud hochgeladen, wenn das iPhone im Standby-Modus ist?

Meine Bilder werden immer nur dann in die Cloud hochgeladen, wenn ich die App Fotos auf dem iPhone offen habe. Sobald das Handy in den Standby-Modus geht, hört der Upload auf. Ist das normal? Kann man das ändern, sodass immer wenn eine WLAN Verbindung besteht, die Fotos im Hintergrund in die Cloud hochgeladen werden?

iPhone SE, iOS 10.3.1, null

Gepostet am 11. Mai 2017 12:02

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 11. Mai 2017 13:09

Ich muss das iPhone an das Stromnetz anschließen, die Foto App öffnen und dann aus der Foto App direkt in den Standby-Modus gehen, dann werden die Fotos in die Cloud hochgeladen. Ja, so gesehen funktioniert das ... Aber echt jetzt? Bisschen schwach für Apple, oder? Aber Tausend Dank für die Antwort!!! LG

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

11. Mai 2017 13:09 als Antwort auf Ingo1127

Ich muss das iPhone an das Stromnetz anschließen, die Foto App öffnen und dann aus der Foto App direkt in den Standby-Modus gehen, dann werden die Fotos in die Cloud hochgeladen. Ja, so gesehen funktioniert das ... Aber echt jetzt? Bisschen schwach für Apple, oder? Aber Tausend Dank für die Antwort!!! LG

Warum werden Fotos nicht in die Cloud hochgeladen, wenn das iPhone im Standby-Modus ist?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.