Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Scannen mit Epson Stylus Office geht nicht

Ich kann von macOS Sierra 10.12.4 aus nicht über
meinen Epson Stylus Office BX625FWD via WiFi scannen. Wenn ich über "Systemeinstellungen"/"Drucker & Scanner" gehe, erhalte ich den Fehlercode -9923. Das Gleiche geschieht, wenn ich es über "Programme"/"Digitale Bilder" versuche. Drucken funktioniert dagegen, habe den aktuellen Treiber.

Gepostet am 12. Mai 2017 00:42

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 13. Mai 2017 00:49

Gibt es aktualisierte Software von Epson?

In der Liste der von Sierra automatisch unterstützen Drucker steht dieses Modell nicht:


EPSON Stylus Office BX610FW9.00DSF
EPSON Stylus Office BX620FWD9.00DSF
EPSON Stylus Office BX630FW9.00DSF
EPSON Stylus Office BX635FWD9.00DSF


aus:

Drucker- und Scannersoftware für macOS Sierra, El Capitan, Yosemite und Mavericks - Apple Support

7 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

13. Mai 2017 00:49 als Antwort auf Peter59

Gibt es aktualisierte Software von Epson?

In der Liste der von Sierra automatisch unterstützen Drucker steht dieses Modell nicht:


EPSON Stylus Office BX610FW9.00DSF
EPSON Stylus Office BX620FWD9.00DSF
EPSON Stylus Office BX630FW9.00DSF
EPSON Stylus Office BX635FWD9.00DSF


aus:

Drucker- und Scannersoftware für macOS Sierra, El Capitan, Yosemite und Mavericks - Apple Support

12. Mai 2017 14:10 als Antwort auf Ingo1127

Meine Sierra-Updates sind auf dem aktuellen Stand, und auf der Epson-Support-Seite kann ich keine aktualisierte Software finden. Sie schreiben dort:

Kompatibilität Einzelheiten für Epson BX625FWD

Ihr Produkt ist von macOS Sierra kompatibel. Der Druckertreiber ist über die zur Verfügung stehendeApple Software Updater

Druckertreiber:

Click here for printer driver version information (Provided by Apple) or

Klicken Sie hier für Installationsanweisungen

Epson Scan Driver: Benutzen Sie bitte v3.771 oder später

Image Capture: Ja

Habe den Drucker gelöscht und noch mal neu eingerichtet. Dabei habe ich den Treiber für die 620 series ausgewählt. (Der oben erwähnte Scan Driver v3.771 wird nicht separat zur Auswahl angeboten.) Hat leider noch nichts geändert.

13. Mai 2017 00:46 als Antwort auf Ingo1127

Ich habe jetzt mal alle möglicherweise passende Software, die ich auf der Epson-Seite finden konnte, und einen Firmware Update runtergeladen, aber es funktioniert noch nicht. Könntest Du mir vielleicht einen Link auf den

Treiber der Serie 630 und den Scanner Patch für 10.11 schicken, damit ich sicher bin, dass ich beide habe? Vielen Dank!

Scannen mit Epson Stylus Office geht nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.