Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Film ausgeliehen, Beschreibung und Vorschau sind deutsch, aber der Film ist englisch

Hi, ich habe eben einen Film ausgeluehen. Die Beschreibung und die Vorschau sind deutsch, aber der Film ust englisch und hat nur englische Untertitel. was mache icv jetzt?

Passengers

Apple TV 4

Audio und Untertitel nur auf englisch verfügbar

Gerät neu gestartet

<Vom Admin bearbeitet>

Gepostet am 12. Mai 2017 20:55

Antworten
10 Antworten

14. Mai 2017 00:13 als Antwort auf Bubu

Hier exakt das selbe! Gleicher Film, sehr dilettantisch!

Vor allem - hatten das jetz die letzen 3 Filme auch so! Ewiges hin und her in den Einstellungen - dauerte paar mal bis zu 30 Minuten bis aus dem Filmabend mal was wurde!

Nur diesmal - nichts, keine Chance! selbst nach über 1er Stunde!


Jetz hab ich auch die Schnauze voll!


Reklamation, und ein anderer Anbieter kriegt halt dann das Geld!


Apple TV enttäuscht immer mehr!


Werde keine Empfehlungen hierfür mehr aussprechen!

15. Mai 2017 20:47 als Antwort auf sensenel

Dito!!!!! Wird zeit alle Geräte aus dem Haushalt zu verbannen! Das nervt, man will einmal in einem Monat einen neuen Film schauen und dann so ein Amateurmist! Die Mediatheken haben auch oft Fehler... Da arbeitet mein billiger Hisense Fernseher mit seinem Android OS zuverlässiger... Stink sauer, Apple macht nur noch miese

billige Nachmache mit katastrophalen Diensten! :(

08. Okt. 2017 15:25 als Antwort auf Bubu

Ich habe mit dem Upgrade von ATV3 auf ATV 4k das gleiche Problem bei dem Film King Arthur: Legend of the Sword. Apple Support hat noch keine Antwort darauf. Mittlerweise habe ich aber festgestellt dass ich bei den "Einstellungen" - "Apps" - "iTunes-Filme und TV Sendungen", die Option "Schnellstart" auf AUS setzen musste als Übergangslösung.
Siehe da, selbst den fälschlich nur mit englisch gestarteten Film habe ich an der abgebrochenen Stelle weitergespielt und er lief sofort in deutsch weiter. Offensichtlich "entscheidet" die Schnellstart Option nicht nur über die schnellstmögliche beginnende Qualität, also "nur" damit er schneller startet, sondern mehr noch über die ganze Version des Films, was auch immer alles technisch dahintersteckt. Hier muss Apple nachbessern. Solange hilft Schnellstart auf "Aus" weiter. Probiert es aus. Auch mich würde interessieren ob es tatsächlich der gleiche Effekt bei euch ist.

Film ausgeliehen, Beschreibung und Vorschau sind deutsch, aber der Film ist englisch

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.