Ankündigung:

iOS 11.4 & HomePod

iOS 11.4 steht ab sofort zum Download bereit. Der HomePod wird ab dem 18. Juni in Deutschland erhältlich sein.
Mehr dazu in unserer Pressemitteilung.

Frage:

Frage: Film ausgeliehen, Beschreibung und Vorschau sind deutsch, aber der Film ist englisch

Hi, ich habe eben einen Film ausgeluehen. Die Beschreibung und die Vorschau sind deutsch, aber der Film ust englisch und hat nur englische Untertitel. was mache icv jetzt?

Passengers

Apple TV 4

Audio und Untertitel nur auf englisch verfügbar

Gerät neu gestartet

<Vom Admin bearbeitet>

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem. Total komisch und nun?

Gepostet am

Frage gekennzeichnet als Hilfreich

13. Mai. 2017, 10:47 als Antwort auf Damien81 Als Antwort auf Damien81

Support hat sich gemeldet, bekomme das Geld für den gestrigen ausgeliehenen Film Passengers zurück und bekomme noch zusätzlich ein Gutschrift um einen weiteren Film auszuleihen.

Technische Probleme von seitens Apple es wird bereits daran gearbeitet- so die Info vom Support!

Diese Unterhaltung geht noch weiter.

Alle Antworten lesen

Seiteninhalt wurde geladen

13. Mai. 2017, 08:03 als Antwort auf Bubu Als Antwort auf Bubu

Support soll mich heute anrufen um 09.30 Uhr bin mal gespannt!

Habe gestern Abend Passengers ausgeliehen, der Film nur auf Englisch, obwohl angegeben wird Sprache Deutsch.

Auf allen Geräten geht nur Englisch und es gibt keine Deutsche Sprache zur Auswahl - neutstarts auch ohne Erfolg!!

13. Mai. 2017, 08:03

Antworten Hilfreich
Frage gekennzeichnet als Hilfreich

13. Mai. 2017, 10:47 als Antwort auf Damien81 Als Antwort auf Damien81

Support hat sich gemeldet, bekomme das Geld für den gestrigen ausgeliehenen Film Passengers zurück und bekomme noch zusätzlich ein Gutschrift um einen weiteren Film auszuleihen.

Technische Probleme von seitens Apple es wird bereits daran gearbeitet- so die Info vom Support!

13. Mai. 2017, 10:47

Antworten Hilfreich (4)

14. Mai. 2017, 00:13 als Antwort auf Bubu Als Antwort auf Bubu

Hier exakt das selbe! Gleicher Film, sehr dilettantisch!

Vor allem - hatten das jetz die letzen 3 Filme auch so! Ewiges hin und her in den Einstellungen - dauerte paar mal bis zu 30 Minuten bis aus dem Filmabend mal was wurde!

Nur diesmal - nichts, keine Chance! selbst nach über 1er Stunde!

Jetz hab ich auch die Schnauze voll!

Reklamation, und ein anderer Anbieter kriegt halt dann das Geld!

Apple TV enttäuscht immer mehr!

Werde keine Empfehlungen hierfür mehr aussprechen!

14. Mai. 2017, 00:13

Antworten Hilfreich (1)

15. Mai. 2017, 20:47 als Antwort auf sensenel Als Antwort auf sensenel

Dito!!!!! Wird zeit alle Geräte aus dem Haushalt zu verbannen! Das nervt, man will einmal in einem Monat einen neuen Film schauen und dann so ein Amateurmist! Die Mediatheken haben auch oft Fehler... Da arbeitet mein billiger Hisense Fernseher mit seinem Android OS zuverlässiger... Stink sauer, Apple macht nur noch miese

billige Nachmache mit katastrophalen Diensten! :(

15. Mai. 2017, 20:47

Antworten Hilfreich

08. Okt. 2017, 15:25 als Antwort auf Bubu Als Antwort auf Bubu

Ich habe mit dem Upgrade von ATV3 auf ATV 4k das gleiche Problem bei dem Film King Arthur: Legend of the Sword. Apple Support hat noch keine Antwort darauf. Mittlerweise habe ich aber festgestellt dass ich bei den "Einstellungen" - "Apps" - "iTunes-Filme und TV Sendungen", die Option "Schnellstart" auf AUS setzen musste als Übergangslösung.
Siehe da, selbst den fälschlich nur mit englisch gestarteten Film habe ich an der abgebrochenen Stelle weitergespielt und er lief sofort in deutsch weiter. Offensichtlich "entscheidet" die Schnellstart Option nicht nur über die schnellstmögliche beginnende Qualität, also "nur" damit er schneller startet, sondern mehr noch über die ganze Version des Films, was auch immer alles technisch dahintersteckt. Hier muss Apple nachbessern. Solange hilft Schnellstart auf "Aus" weiter. Probiert es aus. Auch mich würde interessieren ob es tatsächlich der gleiche Effekt bei euch ist.

08. Okt. 2017, 15:25

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Bubu

Frage: Film ausgeliehen, Beschreibung und Vorschau sind deutsch, aber der Film ist englisch