Ankündigung: Update auf iOS 12

Genieße eine schnellere und flüssigere Erfahrung sowie lustige neue Funktionen, wie Memojis und Kameraeffekte.

iOS 12 laden

Frage:

Frage: Apps lassen sich nicht aktualisieren

Hallo

Wenn ich versuche meine Apps zu aktualisieren kommt immer die Meldung: Bestätigung erforderlich, tippe auf weiter um deine Rechnungsdaten einzusehen!

Wenn ich dann auf weiter gehe kommt immer (siehe Foto)

Hab schon alles versucht

Vom Benutzer hochgeladene Datei

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

DU hast angegeben, dass deine iTunes-Einkäufe über Handyrechnung abgewickelt werden, aber hast beim Telefonanbieter das Limit erreicht oder dein Guthaben verbraucht. Kontaktier doch mal deinen Anbieter, um Informationen zum Limit zu bekommen, oder erhöhe dein Guthaben. Du kannst auch versuchen stattdessen eine iTunes-karte zur Bezahlung anzugeben. Nach dem was dasteht gibt es noch einen Betrag von deinem letzten Einkauf der abgelehnt worden ist.

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

15. Mai. 2017, 16:23 als Antwort auf Tina333 Als Antwort auf Tina333

DU hast angegeben, dass deine iTunes-Einkäufe über Handyrechnung abgewickelt werden, aber hast beim Telefonanbieter das Limit erreicht oder dein Guthaben verbraucht. Kontaktier doch mal deinen Anbieter, um Informationen zum Limit zu bekommen, oder erhöhe dein Guthaben. Du kannst auch versuchen stattdessen eine iTunes-karte zur Bezahlung anzugeben. Nach dem was dasteht gibt es noch einen Betrag von deinem letzten Einkauf der abgelehnt worden ist.

15. Mai. 2017, 16:23

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Tina333

Frage: Apps lassen sich nicht aktualisieren