Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apps lassen sich nicht aktualisieren

Hallo


Wenn ich versuche meine Apps zu aktualisieren kommt immer die Meldung: Bestätigung erforderlich, tippe auf weiter um deine Rechnungsdaten einzusehen!


Wenn ich dann auf weiter gehe kommt immer (siehe Foto)


Hab schon alles versucht


Vom Benutzer hochgeladene Datei

Gepostet am 15. Mai 2017 16:14

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 15. Mai 2017 16:23

DU hast angegeben, dass deine iTunes-Einkäufe über Handyrechnung abgewickelt werden, aber hast beim Telefonanbieter das Limit erreicht oder dein Guthaben verbraucht. Kontaktier doch mal deinen Anbieter, um Informationen zum Limit zu bekommen, oder erhöhe dein Guthaben. Du kannst auch versuchen stattdessen eine iTunes-karte zur Bezahlung anzugeben. Nach dem was dasteht gibt es noch einen Betrag von deinem letzten Einkauf der abgelehnt worden ist.

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

15. Mai 2017 16:23 als Antwort auf Tina333

DU hast angegeben, dass deine iTunes-Einkäufe über Handyrechnung abgewickelt werden, aber hast beim Telefonanbieter das Limit erreicht oder dein Guthaben verbraucht. Kontaktier doch mal deinen Anbieter, um Informationen zum Limit zu bekommen, oder erhöhe dein Guthaben. Du kannst auch versuchen stattdessen eine iTunes-karte zur Bezahlung anzugeben. Nach dem was dasteht gibt es noch einen Betrag von deinem letzten Einkauf der abgelehnt worden ist.

Apps lassen sich nicht aktualisieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.