Ankündigung: Update auf iOS 12

Genieße eine schnellere und flüssigere Erfahrung sowie lustige neue Funktionen, wie Memojis und Kameraeffekte.

iOS 12 laden

Frage:

Frage: Lautstärkenknopf (-) reagiert nicht

Hallo,

manchmal reagiert die Lautstärkentaste ( - ) mehrere Minuten gar nicht und anschließend wieder den halben Tag einwandfrei. Außerdem klickt der Knopf ganz normal und ist auch komplett leichtgängig ( Handy ist erst 1, 5 Wochen alt ). Ich würde daher ein physisches Problem ausschließen. Was denkt Ihr? Kennt jemand das Problem ?

iPhone 7 Plus, iOS 10.3.1

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Hilfreich

14. Mai. 2017, 20:35 als Antwort auf Calvin0208 Als Antwort auf Calvin0208

Schon einmal einen erzwungenen Neustart gemacht? Dazu die besagte "Leiser" und die Standby Taste für 10sec drücken, bis das Apple Logo wieder auf dem Bildschirm erscheint.

Ist es eine bestimmte App, bei der dies auftritt, oder generell alles, was mit Lautstärke regeln zu tun hat?

Diese Unterhaltung geht noch weiter.

Alle Antworten lesen

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Hilfreich

14. Mai. 2017, 20:35 als Antwort auf Calvin0208 Als Antwort auf Calvin0208

Schon einmal einen erzwungenen Neustart gemacht? Dazu die besagte "Leiser" und die Standby Taste für 10sec drücken, bis das Apple Logo wieder auf dem Bildschirm erscheint.

Ist es eine bestimmte App, bei der dies auftritt, oder generell alles, was mit Lautstärke regeln zu tun hat?

14. Mai. 2017, 20:35

Antworten Hilfreich (1)

14. Mai. 2017, 20:35 als Antwort auf Ingo1127 Als Antwort auf Ingo1127

Ja es geschieht nicht bei einer bestimmten App. Es geschieht einfach temporär, selbst wenn ich alle Apps schließe.

Ich habe gerade einmal einen Hard-Reset gemacht. Bis jetzt sieht es schonmal sehr gut aus und hoffe, dass es das gewesen ist. Vielen Dank erst einmal für den guten Hinweis.

14. Mai. 2017, 20:35

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Calvin0208

Frage: Lautstärkenknopf (-) reagiert nicht