Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

selten Mitteilungen auf die Watch

Trotz Kopplung und verbunden mit Iphone 7 gehen nur selten Mitteilungen auf die Watch. Mehrfacher Neustart von Watch und Iphone, Entkoppeln, Zurücksetzen und Einstellungen überprüfen haben das Problem nicht gelöst. Wo liegt der Fehler?
Apple Watch Series 2 WatchOS 3 Koppeln, Entkoppeln, Zurücksetzen, neu einrichten, Handy und Watch Einstellungen überprüft, Neustart Handy und Watch mehrmals, Softwareupdate, IPhone 7 immer in Reichweite der Apple Watch.


<Betreff vom Admin bearbeitet>

Gepostet am 15. Mai 2017 14:08

Antworten
3 Antworten

16. Mai 2017 13:22 als Antwort auf swisslu

Merci für die Antwort! Erklär bitte nochmal deinen letzten Satz, ich verstehe nicht, was du mit Mitteilungsanzeige per SE aktiviert meinst.

Ja ich habe die Mitteilungen gespiegelt und auch die Option mit den eigenen Einstellungen versucht. Und seit gestern Nachmittag ist es so, dass alle Mitteilungen ankommen, allerdings mit Ton und Haptik auf beiden Geräten (also auf dem Handy mit dem eigentlichen Benachrichtigungston) gleichzeitig, auch wenn mein IPhone Display aktiviert ist und das Handy aktiv in Nutzung ist. Auch wenn das nicht richtig ist, ist das eine Option mit der ich leben könnte, befürchte aber, dass das nach einem Neustart auch nicht mehr so ist.

selten Mitteilungen auf die Watch

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.