Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wie kann ich mein Whatsapp verlauf von ios nach Andriod übertragen ohne was zu bezahlen

Hallo,


Wie kann ich mein Whatsapp Chatverlauf von ios nach Android übertragen ohne auf irgendwas zu upgraden


wenn ich helfen Könntet wäre das echt Nett


Ich bedanke mich schon mal im Voraus für antworten


Mit Freundlichen Grüßen


Bushido17390

iPhone 5, iOS 10.3.1

Gepostet am 15. Mai 2017 22:41

Antworten
1 Antwort

16. Mai 2017 08:05 als Antwort auf Bushido17390

Das wird schwierig, denn das Backup von WhatsApp geht ja nur in die iCloud, darauf kann aber kein Android zugreifen.

Die Support Seite von WhatsApp erwähnt da noch die Möglichkeit einen Chat per Email zu senden.


Du kannst dir selbst einen Chat-Verlauf per E-Mail zuschicken, wenn du einen Chat speichern willst:

  1. Öffne den WhatsApp-Chat, den du per E-Mail senden möchtest.
  2. Tippe auf den Namen des Kontakts oder den Gruppenbetreff in der Navigationsleiste.
  3. Scrolle nach unten und tippe Chat exportieren.
  4. Wähle, ob du Medien hinzufügen möchtest oder den Chat Ohne Medien senden möchtest.
  5. Wähle die Mail App (oder tippe Mehr für weitere Optionen).
  6. Gib deine E-Mail-Adresse ein und tippe Senden.

Wie kann ich mein Whatsapp verlauf von ios nach Andriod übertragen ohne was zu bezahlen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.