Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Film Passengers gekauft anstatt auf Deutsch nur auf Englisch

Habe 2 Apple TV 4. Generation

auf einem der Beiden hab ich den Film Passengers über den iTunes movies gekauft.

Der Film taucht bei beiden Apple TVs unter den gekauften Filmen auf.

Mit der einen Apple TV bekomme ich nur englischen Ton bei diesem Film.

Bei der anderen Apple TV kommt eine Fehlermeldung wenn ich die Wiedergabe starten möchte, dass beim Laden ein Fehler aufgetreten sei.


Was ist die Ursache für die beiden Probleme und wann sind die behoben?

Muss ich den Film noch mal kaufen damit ich eine Version mit deutschem Ton bekomme oder kommt der von alleine in den nächsten Tagen dazu und ich muss nur abwarten und immer wieder mal nachschauen?

Apple TV (4th generation), tvOS 10.2.1, 2 identische Geräte differieren

Gepostet am 17. Mai 2017 01:33

Antworten
8 Antworten

02. Okt. 2017 21:36 als Antwort auf AndyBandy

Ich habe endlich eine Lösung für das Problem finden können! Ich freue mich so. Wer den Film auch nur auf englisch etc. Schauen kann, kann es jetzt ganz leicht ändern. Einfach auf Einstellungen >> Apps>> ITunes -Filme und TV- Sendungen >> Schnellstart auf aus stellen.

Bei mir hat es Funktioniert, ich kann den Film Passengers jetzt auch auf deutsch schauen !!! Probiert es aus! Ich wünsche viel Glück und hoffe für euch das es genauso Funktioniert wie bei mir ! LG

Film Passengers gekauft anstatt auf Deutsch nur auf Englisch

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.