Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Warum ist Inliner-Fahren nicht als Aktivität vorhanden?

Warum ist Inliner-Fahren nicht als Aktivität vorhanden?


Gibt es ggf. eine andere App, mit der man Inliner-Aktivitäten erfassen kann? (Entfernung, km/h, Kalorien...)

Apple Watch Series 2

Gepostet am 18. Mai 2017 14:03

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 18. Mai 2017 16:17

Wenn du englisch kannst, dann gib das doch mal auf der Apple-Feedback Seite ein. Ich mache das immer, wenn ich denke eine gute Idee zur Produktverbesserung zu haben. Die Seite lautet https://www.apple.com/feedback/

5 Antworten

19. Mai 2017 08:30 als Antwort auf SveHi

Über die Apple Watch App können nur einzelne wenige Sportarten hinzugefügt werden. Da fehlen auch noch andere prominente Sportarten wie z.B. Fussball, Tennis oder Hockey. Apple wird da wohl Jahr für Jahr hoffentlich ein paar weitere Sportarten hinzufügen... Welche Priorität sie dabei setzen, bleibt aber wohl ihr Geheimnis 😉


Versuchs alternativ mal über den App Store. Da gibt es Apps wie iSkate, welche sogar Apple Watch Support bieten und die Bewegungen in Health übertragen.

19. Mai 2017 20:51 als Antwort auf Osas

Wenn du englisch kannst, dann gib das doch mal auf der Apple-Feedback Seite ein.


Nicht unbedingt nötig. Ich kam auch schon mit Deutsch durch 😉

Ansonsten hat die Fitness-App durchaus noch Potential. Zum Beispiel erstellen von Aktivitäts-Kopien. Schwimmen in der Halle kopieren und dann bei einer 25m und der andern 50m Bahnlänge hinterlegen.

Oder das Editieren von offensichtlichen Fehlern. Falsch gezählte Runden, nicht erkannte Stopps.....

Warten wir was noch kommt. Es kann noch spannend werden.

Warum ist Inliner-Fahren nicht als Aktivität vorhanden?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.