Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Iphone 6s wird beim Uptade installieren warm und es kommen Geräusche aus der hinteren Seite .

Ich habe das neue Update auf meinem IPhone 6s installiert . Dabei wurde das Gerät warm und man konnte Geräusche aus dem hinteren Gehäuse des Iphones wahrnehmen , ich nehme stark an das dies der Akku war .Ich habe das Update drahtlos mit 90% Akku in


<Betreff vom Admin bearbeitet>

Gepostet am 18. Mai 2017 18:23

Antworten
2 Antworten

22. Mai 2017 21:47 als Antwort auf CemSow

Hallo, CemSow.


Sind die beschriebenen Symptome nach dem Update erneut aufgetreten? diesem Falle kann man stark von einem Hardwaredefekt ausgehen. Konntest du das Geräusch nur hören, wenn du das iPhone an dein Ohr hieltest oder war das auch wahrnehmbar, als mehr als einen halben Meter entfernt war? Und kannst du ein merkwürdiges Verhalten beim Benutzen deines iPhone Gerätes feststellen, etwa bei der Systemperformance oder anhand der Akkuleistung?


Lieben Gruß

Moritz L. (midnightbloke)

07. Juni 2017 20:45 als Antwort auf midnightbloke

Hallo,

danke das sie Antworten.Ja das problem ist immer noch da , Ich habe das Gerät bei Media Markt (kaufort) zur reparatur schicken lassen , jedoch haben sie kein Problem erkannt , obwohl eins vorliegt . Es kommt ein Zischen oder Knistern wie man es sagen soll nahe des Apple Logos . Man kann dieses Geräusch warnehmen wenn man sich das Gerät ans Ohr legt . Ich finde es eine Frechheit ein Gerät für solch einen Preis zu verkaufen , welches eine art knistern von sich gibt .

Iphone 6s wird beim Uptade installieren warm und es kommen Geräusche aus der hinteren Seite .

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.