Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Zahlungsmethode: Anrede wählen nicht mehr möglich?

Liebe Apple-Community


Wie das unten angehängte Bild zeigt, ist bei mir auf alle möglichen Zahlungsmethoden nicht möglich die Zahlungsdaten zu bearbeiten. Jedes Mal steht am Ende das gleiche Bild: "Du hast nicht das gesamte Formular ausgefüllt. Gib Folgendes ein: Anrede. Das habe ich jedes Mal gemacht (Herr)...


Weiss jemand mehr davon, wie ich dieses Problem beheben kann?


Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüsse


Vom Benutzer hochgeladene Datei

Gepostet am 20. Mai 2017 02:17

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 26. Mai 2017 02:49

Nachtrag (ich habe dieses Problem selbst Apple mitgeteilt und als Antwort kam dies):


Wir haben bezüglich dieser Fehlermeldung weitere Meldungen zu von anderen Nutzern und wir ermitteln derzeit die Ursache. Vielen Dank für Ihre Geduld, während wir an der schnellstmöglichen Identifizierung und Lösung des Problems arbeiten. Ich melde mich bei Ihnen, sollte sich hier etwas neues ergeben.

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

26. Mai 2017 02:49 als Antwort auf Apamai

Nachtrag (ich habe dieses Problem selbst Apple mitgeteilt und als Antwort kam dies):


Wir haben bezüglich dieser Fehlermeldung weitere Meldungen zu von anderen Nutzern und wir ermitteln derzeit die Ursache. Vielen Dank für Ihre Geduld, während wir an der schnellstmöglichen Identifizierung und Lösung des Problems arbeiten. Ich melde mich bei Ihnen, sollte sich hier etwas neues ergeben.

29. Mai 2017 16:18 als Antwort auf tbannert

Hallo Thomas,


Sehr gerne! Heute habe ich die Antwort erhalten:


Vielen Dank für Ihre Geduld, wir konnten in der Zwischenzeit die Situation untersuchen und unsere Ingenieure sollten diese nun behoben haben. Ich würde Ihnen daher empfehlen erneut zu versuchen, Ihre Daten abzugleichen.


Deshalb empfehle ich an allen erneut zu versuchen, die Daten abzugleichen.

Zahlungsmethode: Anrede wählen nicht mehr möglich?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.