Ankündigung:

Apple YouTube Videos in euren Beitragen!

Ab heute können alle Benutzer der Stufe 2 oder höher Videos aus dem deutschen und englischen Apple Support YouTube Kanals zu Beiträgen hinzufügen.

Wie dies genau funktioniert, könnt ihr hier sehen: YouTube Videos von Apple zu deiner Antwort hinzufügen

Frage:

Frage: 2 iPhones 1x AirPods Bluetooth nur einmal verbunden

Hallo zusammen,

ich habe 2 iPhones und möchte bei beiden gerne die AirPods aktiv haben, da ich diese hauptsächlich als Headset benutze. Bei meinem alten Headset war das möglich. Mit den AirPods scheint das nicht zu funktionieren. Es ist immer nur ein IPhone per Bluetooth verbunden. Mache ich was falsch oder ist dies ein fehlendes Feature?

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

19. Mai. 2017, 08:15 als Antwort auf Osas Als Antwort auf Osas

Hallo Lass,

Ja, alle Devices sind mit der gleichen Apple ID verknüpft. Zu meinem Verständnis, wenn Du am iPhone in den Bluetooth Einstellungen die AirPods mit Status "verbunden" hast. Wie sieht dann der Staus bei Dir am iPad aus?

Bei mir steht "nicht verbunden". Daher sind diese dort auch nicht "aktiv" und ich kann dann nicht mit dem iPad die Pods nutzen, bis ich diese in den Bluetooth Einstellungen aktiviere. Danach ist wieder das iPhone "nicht verbunden". usw.

Danke vorab

19. Mai. 2017, 08:15

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: 0711HA

Frage: 2 iPhones 1x AirPods Bluetooth nur einmal verbunden