Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Fehler TouchID nach iOS 10.3.2 Update

Hallo zusammen,

nachdem ich mein iPhone 6 erfolgreich auf 10.3.2 geupdatet habe streikt nun meine TouchID. Der hinterlegte Fingerabdruck ist von Geisterhand gelöscht und ein Neuanlegen ist nicht möglich. Diverse Neustarts wurden bereits durchgeführt.

Jemand eine lösungsorientierte Idee, die mir weiterhelfen könnte?


Gruß

Haturi

Gepostet am 19. Mai 2017 20:41

Antworten
3 Antworten

21. Mai 2017 08:54 als Antwort auf Enfant Terrible

Hi!

Nein alles noch im Originalzustand! Der Homebutton reagiert im "Ruhemodus" nur sporadisch, so dass ich mit der Rechten Seitentasten das iPhone "aktivieren" muss. Allerdings bei laufender Nutzung funktioniert der Homebutton, außer die TouchID, ohne Einschränkungen. Aufgrund dessen, vermute ich, das die Problematik des Updates geschuldet ist.

LG

15. Juli 2017 09:21 als Antwort auf Haturi

Hallo,

ich habe ebenfalls diese Probleme mit meinem iPhone 6 plus. Bislang konnte ich keine Lösung finden. Ein Anruf bei Apple führt offenbar lediglich zu Kosten, obwohl das Problem scheinbar durch das Update auf iOS 10.3.2 verursacht wurde. Bis zu diesem Update funktionierte alles ohne Probleme.

Beschäftigt sich Apple mit der Problematik?

Grüße

M.

Fehler TouchID nach iOS 10.3.2 Update

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.