Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Ausgeblendete App nicht mehr nutzbar

Hallo zusammen,


ich habe im letzten Jahr beim einrichten meines iPhone SE (10.3.2 Version aktuell) u.a. die App Podcasts ausgeblendet. Nun ist diese weder in der Suche auf dem Phone, noch in der Suche im App Store zu finden. Gebe den Namen korrekt ein "Podcasts" und nix passiert.


Berr Google Link komme ich dann in den App-Link des Stores, dort steht dann nicht der Download sondern "Öffnen" - nur passiert leider nichts beim anklicken...


Neustart des Phones, ab- und anmelden im Store etc. bringen leider auch nix.


Ich vermute es könnte ein meinen beiden Accounts liegen...mein iOS inkl. Cloud läuft über meinen damals "neuen" Apple Account und die Apps inkl. Einkäufe über meinen Account vor meinen ersten Devices...leider kann man ja keinen Account zusammenlegen lassen. Hier kann ich mir vorstellen, dass ich beim einrichten des iPhones meinen aktuellen Account eingegeben habe, dann die Apps ausgeblendet habe und anschließen erst den Wechsel in Sachen iTunes Store und App Store auf meinen alten Account vollzogen habe - jemand eine Idee zur Lösung? Möchte ungern das Phone komplett neu aufsetzen!

iPhone SE, iOS 10.3.2

Gepostet am 20. Mai 2017 00:10

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 20. Mai 2017 01:26

Geh mal bitte in Einstellungen > allgemein > Einschränkungen > ist Podcasts "eingeschränkt"?

2 Antworten

Ausgeblendete App nicht mehr nutzbar

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.