Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple ID gelöscht, mit der iphone konfiguriert ist, wiederherstellen

Habe die Apple ID gelöscht, mit der mein iphone 4s konfiguriert ist. Aufgrund falscher PIN Eingabe ist mein iphone gesperrt und muss es mit der besagten Apple ID verbinden.

Frage: kann ich die gelöschte Apple ID wiederherstellen oder wie kann ich mein iphone entsperren?

Gepostet am 19. Mai 2017 21:42

Antworten
1 Antwort

19. Mai 2017 23:26 als Antwort auf Ulitschka

DU kannst AppleIDs nicht selber löschen. Und Apple mach das nicht so, dass hinterher Geräte nicht mehr benutzt werden können. Also wo hast du genau was gemacht?


MEinst du vielleicht, du musstest wegen eines vergessenen Sperrcodes und nicht der PIN Nummer das iPhone löschen und es ist jetzt ganz ohne Daten. Du möchtest die Daten aus einem Backup einspielen, aber das Backup enthältbeine iCloud, die von Apple in deinem Auftrag bereits gelöscht wurde?

Wenn das der Fall ist, kannst du nur ohne das Backup weiter machen. Wenn das Konto gelöscht ist ist es weg. Als ich meine AppleID löschen lies, hat man mir einen recht ausführlichen rechtlichen Text vorgelesen. Dieser besagte eindeutig, dass die AppleID nicht wieder hergestellt werden kann, wenn sie einmal weg ist.

Apple ID gelöscht, mit der iphone konfiguriert ist, wiederherstellen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.