Ankündigung:

Die ersten fünf Apple Support-Videos sind auf YouTube verfügbar.
Abonniert den Apple Deutschland Channel und erhaltet hilfreiche Tipps, Tricks & Kurzanleitungen — direkt von Apple!

Frage:

Frage: beim ipad-backup sagt er -zu wenig speicherplatz

ich möchte ein backup von meinem alten ipadair machen um die daten dann auf ein anderes überspielen, leider sagt itunes zu wenig speicherplaz

iPad Air, iOS 10.3.2

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Vermutlich Backup in der iCloud. Die Gratis-5GB-iCloud reicht nicht um viele Bilder u. Filme zu sichern. Auf dem PC/Mac wird es mit iTunes kein Problem geben. Ein Backup kann durchaus 60GB oder mehr betragen, je nach Speichergröße es iPads.

Gepostet am

Diese Unterhaltung geht noch weiter.

Alle Antworten lesen

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Gelöst

21. Mai. 2017, 12:53 als Antwort auf kdmohlberg Als Antwort auf kdmohlberg

Vermutlich Backup in der iCloud. Die Gratis-5GB-iCloud reicht nicht um viele Bilder u. Filme zu sichern. Auf dem PC/Mac wird es mit iTunes kein Problem geben. Ein Backup kann durchaus 60GB oder mehr betragen, je nach Speichergröße es iPads.

21. Mai. 2017, 12:53

Antworten Hilfreich (1)

21. Mai. 2017, 12:58 als Antwort auf kdmohlberg Als Antwort auf kdmohlberg

Wie gesagt das Problem hat nichts mit der iCloud zu tun, es entsteht beim Backup in iTunes- auf dem Rechner sind über 500 gb frei und ich will von diesem iPad eine komplettsicherung durchführen, weil ich ein anderes anmelden möchte und die Daten dann dort aufspielen !!

21. Mai. 2017, 12:58

Antworten Hilfreich

22. Mai. 2017, 09:46 als Antwort auf llllppp Als Antwort auf llllppp

leider war das die schlechteste aller Antworten, wer benutzt denn heute noch ein Betriebssystems mit diesen Eigenschaften? Ich habe neuestes Windows 10 und ein MacBook.

habe den Fehler selbst gefunden !!! Ein Virenscanner verhinderte das abspeichern, da er diese Datei als bedenklich einordnete - Virenscanner abgeschaltet - kein Problem mehr!!

22. Mai. 2017, 09:46

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: kdmohlberg

Frage: beim ipad-backup sagt er -zu wenig speicherplatz