Ankündigung:

Die ersten fünf Apple Support-Videos sind auf YouTube verfügbar.
Abonniert den Apple Deutschland Channel und erhaltet hilfreiche Tipps, Tricks & Kurzanleitungen — direkt von Apple!

Frage:

Frage: tastatur beläuchtung funktioniert nicht mehr richtig

ich besitze ein mac book pro 13 mit touchbar (vor 3tagen geliefert) und die tastatur beläuchtung funktioniert nicht mehr richtig wenn ich sie änder möchte (an der touchbar) dann bliken alle tasten kurz auf und dann gehn sie wieder aus

Tastatur leuchtet nicht mehr Mac noch nicht zurückgesetzt

[Betreff vom Admin bearbeitet]

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Wenn die Hintergrundbeleuchtung der Tastatur nicht richtig funktioniert, hilft es häufig, den System Management Controller (SMC) auf dem Mac zurücksetzen. Versuche das mal, wie hier beschrieben: Den System Management Controller (SMC) auf dem Mac zurücksetzen - Apple Support

Wenn das nichts bringt, würde ich eine Sicherheitskopie von den Daten machen, und das Gerät umgehend prüfen lassen. Das können lose Kontakte sein, und noch hast Du ja Garantie auf das Gerät.

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

21. Mai. 2017, 08:59 als Antwort auf Lucas_kasper Als Antwort auf Lucas_kasper

Wenn die Hintergrundbeleuchtung der Tastatur nicht richtig funktioniert, hilft es häufig, den System Management Controller (SMC) auf dem Mac zurücksetzen. Versuche das mal, wie hier beschrieben: Den System Management Controller (SMC) auf dem Mac zurücksetzen - Apple Support

Wenn das nichts bringt, würde ich eine Sicherheitskopie von den Daten machen, und das Gerät umgehend prüfen lassen. Das können lose Kontakte sein, und noch hast Du ja Garantie auf das Gerät.

21. Mai. 2017, 08:59

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Lucas_kasper

Frage: tastatur beläuchtung funktioniert nicht mehr richtig