Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

tastatur beläuchtung funktioniert nicht mehr richtig

ich besitze ein mac book pro 13 mit touchbar (vor 3tagen geliefert) und die tastatur beläuchtung funktioniert nicht mehr richtig wenn ich sie änder möchte (an der touchbar) dann bliken alle tasten kurz auf und dann gehn sie wieder aus

Tastatur leuchtet nicht mehr Mac noch nicht zurückgesetzt

<Betreff vom Admin bearbeitet>

Gepostet am 21. Mai 2017 06:52

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 21. Mai 2017 08:59

Wenn die Hintergrundbeleuchtung der Tastatur nicht richtig funktioniert, hilft es häufig, den System Management Controller (SMC) auf dem Mac zurücksetzen. Versuche das mal, wie hier beschrieben: Den System Management Controller (SMC) auf dem Mac zurücksetzen - Apple Support

Wenn das nichts bringt, würde ich eine Sicherheitskopie von den Daten machen, und das Gerät umgehend prüfen lassen. Das können lose Kontakte sein, und noch hast Du ja Garantie auf das Gerät.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

21. Mai 2017 08:59 als Antwort auf Lucas_kasper

Wenn die Hintergrundbeleuchtung der Tastatur nicht richtig funktioniert, hilft es häufig, den System Management Controller (SMC) auf dem Mac zurücksetzen. Versuche das mal, wie hier beschrieben: Den System Management Controller (SMC) auf dem Mac zurücksetzen - Apple Support

Wenn das nichts bringt, würde ich eine Sicherheitskopie von den Daten machen, und das Gerät umgehend prüfen lassen. Das können lose Kontakte sein, und noch hast Du ja Garantie auf das Gerät.

tastatur beläuchtung funktioniert nicht mehr richtig

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.