Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone - Daten zu überspielen

Nach 3 Jahren iPhone 5S hab ich mir jetzt ein refurbished 6S geleistet - das 5S wird langsam zu langsam und zu klein.


Jetzt geht es also darum, meine Daten zu überspielen - und ach wie toll krank Apple doch ist ...


Mein neues iPhone 6S kommt mit iOS 10.2.1 - aktuell ist inzwischen 10.3.2 - wow muss das lange auf Lager gelegen haben ...
Und "leider" lebe ich nicht in Silicon Valley oder einem der hyper Internet Länder sondern in den Philippinen - wo der Zugriff auf die Apple Server immer arschlahm ist - somit wird mir das "Update" mit 2 Tagen veranschlagt ... ich hab ja nix besseres zu tun, oder ?


Na ja, am nächsten Tag ists gottseidank schon früher fertig - aber leider nur auf 10.3.1 - Apple was soll das ???

Merken tue ich das aber erst als ich das iPhone anschliesse und aus meinem Backup wiederherstellen will - und iTunes mir sagt "Geht nicht ätsch weil nicht die aktuelle Version wie auf Deinem 5S ...." Da läuft nämlich schon 10.3.2


Also wieder updaten - Zeit verschwenden wie ich es nenne !!!


Mal sehen wie lange die 650MB jetzt benötigen - und wie lange ich dann noch zubringe mein "neues" iPhone zu konfigurieren.


Da überlege ich mir dann ernsthaft wann ich mir das nächste holen werde denn von "Einfachheit" ist bei Apple inzwischen NICHTS MEHR zu spüren !

<Betreff vom Admin bearbeitet>

Gepostet am 21. Mai 2017 03:30

Antworten
2 Antworten

21. Mai 2017 11:13 als Antwort auf Technobilder

Dann Versuch es halt direkt um Pc/Mac upzudaten. Was auch immer Apple für deine lahme Verbindung kann, ich hab noch nie davon gehört dass ein Update geladen wurde aber ein altes installiert. Entweder haben sie das Update zurückgezogen (was immer noch keinen Sinn macht) oder du hast genau während sie das neueste iOS gepusht haben 10.3.1 installiert, 10.3.2 ist ja erst diese Woche veröffentlicht worden. So oder so, lass dich nicht vom Apple ärgern :-)

iPhone - Daten zu überspielen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.