Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iphone SE Regelmäßiges Backup funktioniert nicht mehr

Hallo,


ich habe seit Juni 2016 ein iPhone SE mit 64GB. Aktuell verwende ich iOS 10.3.2.


Bei der Einrichtung des iPhones habe ich automatisierte Backups eingestellt. Jedoch bekomme ich seit einiger Zeit die Meldung, dass keine Backups erstellt würden. Die angegebene Grösse für das nächste Backup wären 161MB, ich habe noch 4,7GB Platz in der iCloud.

Bei den bislang gefundenen Texten war immer die Reden von "Einstellungen \ iCloud" , bei mir heissen diese Punkte allerdings "Einstellungen \ Speicher- & iCloud-Nutzung \ Speicherverwaltung" und hier sehe ich unter Backups das Datu des letzten Backups (26.04.2017], die Backupgröße und die vorraussichtliche nächste Backupgröße.


Wie kann ich mein iPhone SE dazu bringen, ein Backup auszuführen und das möglichst auch regelmäßig?

iPhone SE

Gepostet am 20. Mai 2017 19:55

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 20. Mai 2017 23:42

Ein Backup wird nur bei Wlanverbindung täglich erstellen. Dazu darf es eine Weile nicht benutzt werden. Daten innerhalb Notizen, Safari und andere Apple Apps werden aber auch bei Mobilen Daten immer sofort in der iCloud gesichert.

4 Antworten

iphone SE Regelmäßiges Backup funktioniert nicht mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.