Ankündigung: Vorbereitung auf iOS 12

Unabhängig davon, ob Sie ein iPhone oder iPad verwenden, bietet iOS ein schnelleres und reaktionsfähigeres Erlebnis an. So bereiten Sie sich für iOS 12 vor: https://support.apple.com/de-de/ios

Frage:

Frage: Bootschleife und Backup

Mein iPod hängt in einer Bootschleife fest, das war schon einmal so da konnte ich das Betriebssystem neu drauf spielen. Warum geht das jetzt nicht mehr bitte Hilfe! Und wo wir gerade dabei sind ich, kann einfach kein Backup erstellen und ich weiß nicht warum? Angeblich habe ich zu wenig Speicher auf meinem Laptop sind aber noch ich glaub 200 GB frei!

iPod touch (5th generation)

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

23. Mai. 2017, 17:36 als Antwort auf Ingo1127 Als Antwort auf Ingo1127

Ja hab ich schon aber das letzte mal konnte ich IOS neu installieren jetzt wird mir nur noch angezeigt ich soll doch das Gerät auf Werkseinstellungen zurück setzen ...

Ein Backup kann ich zur not auch nicht aufspielen weil mein laptop aus unersichtlichen Gründen sagt ich hab nicht genug Speicher frei obwohl das nicht stimmt ... So konnte ich kein Backup machen und all meine Sachen wären dann weg wenn ich es auf Werkseinstellungen zurück setzen würde...

23. Mai. 2017, 17:36

Antworten Hilfreich

23. Mai. 2017, 18:14 als Antwort auf Sven_Kroeger Als Antwort auf Sven_Kroeger

Wenn die Meldung kommt, dass das Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt werden muss, dann sind die Daten auf dem iPod wahrscheinlich leider schon beschädigt, sonst würde es normal starten.

iPhone, iPad oder iPod touch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support

23. Mai. 2017, 18:14

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Sven_Kroeger

Frage: Bootschleife und Backup