Ankündigung:

Apple YouTube Videos in euren Beitragen!

Ab heute können alle Benutzer der Stufe 2 oder höher Videos aus dem deutschen und englischen Apple Support YouTube Kanals zu Beiträgen hinzufügen.

Wie dies genau funktioniert, könnt ihr hier sehen: YouTube Videos von Apple zu deiner Antwort hinzufügen

Frage:

Frage: Apple ID und sonstiges Vergessen

Hallo zusammen, wie oben im Titel schon beschrieben. Ich habe alles vergessen. Jegliche Codes oder sonstiges. Es hat gestern damit angefangen als mein Iphone meinen Finger nicht mehr erkannt hat (was auch immer) doch jetzt stehe ich da mit einem komplett zurück gesetzten Handy wo ich die Apple ID zufälligerweise nicht mehr weiß und anstatt mir Sicherheitsfragen zu stellen, soll ich ein Code bekommen was nicht einmal auf meine Email sondern auf mein gesperrtes Handy geschickt werden soll. Ich bin ratlos und brauche dringend Hilfe. Vielen dank im voraus.

iPhone 5s, iOS 10.3.2

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Da kann jetzt nur der offizielle Apple ID Support helfen, wir hier sind alle Benutzer von Apple Geräten, und können in keine persönlichen Daten schauen. Dieses Link hilft weiter:

Contact Apple ID Support

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

23. Mai. 2017, 07:34 als Antwort auf Desilva513 Als Antwort auf Desilva513

Da kann jetzt nur der offizielle Apple ID Support helfen, wir hier sind alle Benutzer von Apple Geräten, und können in keine persönlichen Daten schauen. Dieses Link hilft weiter:

Contact Apple ID Support

23. Mai. 2017, 07:34

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Desilva513

Frage: Apple ID und sonstiges Vergessen