Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wie viele Backups in iCloud?

Legt das iPhone mehrere Backups in der Cloud an oder wird das vorherige immer sofort überschrieben? Genug Speicherplatz hätte ich.



Ich meine mich zu entsinnen, dass bei Wiederherstellungen in der Vergangenheit mehrere Backups zur Auswahl standen, bin mir aber nicht sicher, könnt ihr mir weiterhelfen?

Gepostet am 23. Mai 2017 11:12

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 23. Mai 2017 17:11

So wie ich es kenne macht die iCloud vom iPhone erst einmal ein Backup (1). Dieses Backup wird dann erweitert um das, was sich geändert hat (2). Beim dritten Backup erstellen passiert nochmal genau das gleiche (3). Beim 4. Backup, werden (1)&(2) zu einem Backup zusammengefasst und die neuen Änderungen abgespeichert (4), usw. So sind immer die drei letzten backups abrufbar. In den Speichereinstellungen der iCloud sieht man aber immer nur das gesamte Paket zu dem iPhone. Das ist eine sehr platzsparende Art und Weise Daten zu sichern, ohne dass man Daten verliert dabei.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

23. Mai 2017 17:11 als Antwort auf smillivanilli

So wie ich es kenne macht die iCloud vom iPhone erst einmal ein Backup (1). Dieses Backup wird dann erweitert um das, was sich geändert hat (2). Beim dritten Backup erstellen passiert nochmal genau das gleiche (3). Beim 4. Backup, werden (1)&(2) zu einem Backup zusammengefasst und die neuen Änderungen abgespeichert (4), usw. So sind immer die drei letzten backups abrufbar. In den Speichereinstellungen der iCloud sieht man aber immer nur das gesamte Paket zu dem iPhone. Das ist eine sehr platzsparende Art und Weise Daten zu sichern, ohne dass man Daten verliert dabei.

Wie viele Backups in iCloud?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.