Ankündigung: Update auf iOS 12

Genieße eine schnellere und flüssigere Erfahrung sowie lustige neue Funktionen, wie Memojis und Kameraeffekte.

iOS 12 laden

Frage:

Frage: webseitvorschläge löschen

Ich habe ein problem.. meine freunde (ich weiß klingt unglaubwürdig) haben paar internet seiten aufgerufen die nicht normal sind sag ich mal. Wie kann ich die webseitvorschläge nun löschen bevor sie meine freundin sieht hilfe bitte!!?

Habe verlauf löschen probiert und ortungsdienste deaktivieren und webseitvorschläge deaktiviert aber das ist zu unsicher will das weg haben

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Dann bitte ich die Moderatoren mal, die Frage ins iPhone Forum zu verschieben.

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

25. Mai. 2017, 10:47 als Antwort auf Robert00 Als Antwort auf Robert00

Dann hast du vermutlich diese auch noch alle Lesezeichen gesichert. Wie schlau ist das denn. Nach müsse diese eben gelöscht bevor es einen Anschiss von der Freundin gibt. Zumindest weiß sie dann, was fürn Charakter ihr habt.

25. Mai. 2017, 10:47

Antworten Hilfreich

28. Mai. 2017, 00:55 als Antwort auf Robert00 Als Antwort auf Robert00

Geht es eigentlich um Safari auf dem Mac oder dem iPhone?

Und synchronisierst du Safari mit iCloud?

Auf dem Mac kann man die Historie in Safari gezielt vom Entwickler Menu aus löschen.

Hast Du das schon probiert?

Safari > Einstellungen > > Erweiterungen

Dann aktiviere "Menü Entwicker anzeigen".

In diesem Menü sind separate Kommandos, um die Caches zu leeren und den Verlauf zu löschen.

28. Mai. 2017, 00:55

Antworten Hilfreich

30. Mai. 2017, 14:20 als Antwort auf Robert00 Als Antwort auf Robert00

Deine Safari-Ausflüge werden über iCloud synchronisiert und sind deshalb auch nach einer Neu-Installation sofort wieder erkennbar und verfügbar. Deaktiviere diese Synchronisation auf dem iPhone unter Einstellungen - Apple-ID (also Nutzer ganz oben) - iCloud - Safari - nach links wischen. DANACH in den Einstellungen unter Safari den Verlauf löschen, nötigenfalls nach jeder Safari-Sitzung.

30. Mai. 2017, 14:20

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Robert00

Frage: webseitvorschläge löschen