Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

webseitvorschläge löschen

Ich habe ein problem.. meine freunde (ich weiß klingt unglaubwürdig) haben paar internet seiten aufgerufen die nicht normal sind sag ich mal. Wie kann ich die webseitvorschläge nun löschen bevor sie meine freundin sieht hilfe bitte!!?


Habe verlauf löschen probiert und ortungsdienste deaktivieren und webseitvorschläge deaktiviert aber das ist zu unsicher will das weg haben

Gepostet am 23. Mai 2017 20:14

Antworten
9 Antworten

28. Mai 2017 00:55 als Antwort auf Robert00

Geht es eigentlich um Safari auf dem Mac oder dem iPhone?

Und synchronisierst du Safari mit iCloud?


Auf dem Mac kann man die Historie in Safari gezielt vom Entwickler Menu aus löschen.

Hast Du das schon probiert?

Safari > Einstellungen > > Erweiterungen

Dann aktiviere "Menü Entwicker anzeigen".

In diesem Menü sind separate Kommandos, um die Caches zu leeren und den Verlauf zu löschen.

30. Mai 2017 14:20 als Antwort auf Robert00

Deine Safari-Ausflüge werden über iCloud synchronisiert und sind deshalb auch nach einer Neu-Installation sofort wieder erkennbar und verfügbar. Deaktiviere diese Synchronisation auf dem iPhone unter Einstellungen - Apple-ID (also Nutzer ganz oben) - iCloud - Safari - nach links wischen. DANACH in den Einstellungen unter Safari den Verlauf löschen, nötigenfalls nach jeder Safari-Sitzung.

webseitvorschläge löschen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.