Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Gekaufte Filme werden nicht abgespielt

die bei Apple gekauften Filme können zwar heruntergeladen aber nicht abgespielt werden.

Es erscheint folgende Fehlermeldung:


Der gewählte Film kann auf dem angeschlossenen Bildschirm nicht wiedergegebn werden.

Dieser Film kann nur auf Bildschirmen wiedergegebn werden, die HDCP unterstützen.

Mac Book Pro (2009) - Mac OS Sierra

Es handelt sich um Filme in SD Qualität. Ein externer Bildschirm ist nicht angeschlossen.

Wer kann mir weiterhelfen?

MacBook Pro (15-inch Mid 2009)

Gepostet am 23. Mai 2017 23:58

Antworten
1 Antwort

25. Feb. 2018 21:19 als Antwort auf Hotte_Ahbg

Hi,

ich hatte auch einen hdcp Fehler...bei mir war es eine Software für einen USB-VGA Adapter. Deinstalliert und dann ging es.

Hier meine Fehlerbeschreibung:

Re: HDCP Fehler bei der Wiedergabe einer gekauften Folge in iTunes auf dem INTEGRIERTEN Retina

Ich habe aber auch mal etwas davon gelesen, dass 2011er Modelle ein EFI-Update machen mussten bei diesem Fehler.


Vielleicht hilft es dir/euch.


Grüße

Gekaufte Filme werden nicht abgespielt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.