Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iWatch- neuer Käufer verlangt Apple ID & PW

Hallo Community,

habe meine iWatch verkauft und vorher zurückgesetzt.

Der Käufer verlangte nun nach meiner Apple ID & meinem Passwort, was ich natürlich nicht herausgeben werde.

Ich habe wohl vergessen die Uhr von meinen Geräten zu entfernen, was ich vor fünf Stunden nachgeholt habe.

Nach seinen Angaben ist die Lage unverändert und er benötigt meine vertraulichen Daten.

Kann es sein, dass es etwas dauert, bis die Watch von meinen Geräten entkoppelt ist?

Wie soll ich vorgehen?


Herzlichen Dank

Apple Watch

Gepostet am 24. Mai 2017 22:53

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 24. Mai 2017 22:59

Schon diese Lösungsschritte probiert?


Vorgehensweise, wenn Sie nicht auf Ihr iPhone oder Ihre Apple Watch zugreifen können oder wenn Ihre Apple Watch nicht mit Ihrem iPhone gekoppelt ist und Sie die Aktivierungssperre deaktivieren müssen:

  1. Rufen Sie auf Ihrem Computer iCloud.com auf, und melden Sie sich mit Ihrer Apple-ID an.
  2. Er navigiert zu "Mein iPhone suchen".
  3. Wählen Sie "Alle Geräte", und klicken Sie auf Ihre Apple Watch.
  4. Klicken Sie auf "Apple Watch löschen". Wählen Sie "Weiter", bis das Gerät gelöscht ist.
  5. Klicken Sie neben Ihrer Apple Watch auf Vom Benutzer hochgeladene Datei.

aus: Informationen zur Aktivierungssperre für die Apple Watch - Apple Support

7 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

24. Mai 2017 22:59 als Antwort auf LittleMissSophie

Schon diese Lösungsschritte probiert?


Vorgehensweise, wenn Sie nicht auf Ihr iPhone oder Ihre Apple Watch zugreifen können oder wenn Ihre Apple Watch nicht mit Ihrem iPhone gekoppelt ist und Sie die Aktivierungssperre deaktivieren müssen:

  1. Rufen Sie auf Ihrem Computer iCloud.com auf, und melden Sie sich mit Ihrer Apple-ID an.
  2. Er navigiert zu "Mein iPhone suchen".
  3. Wählen Sie "Alle Geräte", und klicken Sie auf Ihre Apple Watch.
  4. Klicken Sie auf "Apple Watch löschen". Wählen Sie "Weiter", bis das Gerät gelöscht ist.
  5. Klicken Sie neben Ihrer Apple Watch auf Vom Benutzer hochgeladene Datei.

aus: Informationen zur Aktivierungssperre für die Apple Watch - Apple Support

iWatch- neuer Käufer verlangt Apple ID & PW

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.