Frage:

Frage: Kalorien werde nur noch wenig gezählt

Hi, seit gestern zählt meine Apple Watch nur noch sehr wenig Kalorien. 1h Einkaufen und 6 Etagen hochgehen zählt die Uhr gerade mal als 2 Kalorien, obwohl ich schon 2000 Schritte gemacht habe.

Apple Watch

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

04. Jul. 2017, 18:51 als Antwort auf Der_Burg Als Antwort auf Der_Burg

Ok, also probiert und geht nicht.

schon die Ergebnisse einer gleichen Aktivität mal mit einem anderen Nutzer verglichen ?

Also, wenn Du joggs, können wir gerne mal vergleichen. Gib die Zeit vor, ich mache das gleiche und wir sehen welche Werte rauskommen. Habe gerade Urlaub, also Zeit 😉

04. Jul. 2017, 18:51

Antworten Hilfreich

04. Jul. 2017, 20:56 als Antwort auf Holli4 Als Antwort auf Holli4

Danke für Deine Bemühungen. Ich denke allerdings, dass dies nichts bringt. Dass meine Apple Watch falsch zählt weiss ich bereits. Hatte davor je nach Aktivität zwischen 400 und 1400 kcal am Tag. Von einem Tag auf den anderen aber nur noch maximal 20 kcal. Völlig egal was ich mache. Ich gehe also davon aus, dass ich die Watch nach nun 1,5 Jahren in die Tonne treten kann...

04. Jul. 2017, 20:56

Antworten Hilfreich

05. Jul. 2017, 11:47 als Antwort auf lacrima77aa Als Antwort auf lacrima77aa

das tut mir leid. ich hatte mit dem zurücksetzen und testen die Idee, das es ein Softwareproblem ist und sich bei Dir dann erledigen lässt.

vielleicht erledigt es sich ja doch mit der Version 4, die wird es wohl ab Ende des Monats in der Beta geben.

wünsche Dir alles gute.

05. Jul. 2017, 11:47

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: lacrima77aa

Frage: Kalorien werde nur noch wenig gezählt