Ankündigung:

Apple YouTube Videos in euren Beitragen!

Ab heute können alle Benutzer der Stufe 2 oder höher Videos aus dem deutschen und englischen Apple Support YouTube Kanals zu Beiträgen hinzufügen.

Wie dies genau funktioniert, könnt ihr hier sehen: YouTube Videos von Apple zu deiner Antwort hinzufügen

Frage:

Frage: auf dem heute gekauften MacBook Air ist ein Passwort

Habe heute ein MacBookAir (wohl aus Frühjahr 2015) gekauft und nun ist ein Passwort drauf, das ich nicht kenne.

Was soll ich tun? Ich kann mich nicht anmelden und keine Konfiguration vornehmen.

MacBook Air, macOS Sierra (10.12.4)

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Habe soeben mit dem Support das MacBook Air völlig in den Urzustand versetzt und jetzt lädt und lädt er ... Aber alle früheren Daten etc sind gelöscht!

Somit ist der Fall geklärt.

Ich danke für die Unterstützung - Ana

Gepostet am

Frage gekennzeichnet als Hilfreich

25. Mai. 2017, 14:05 als Antwort auf llllppp Als Antwort auf llllppp

Danke für die Antwort. Nur wurde mir das MacBook Air als neu von einem lizensierten AppleVerkaufsgeschäft verkauft.

Dass es z.B. von Anfang 2015 ist wurde mir nicht gesagt.

Ich kann mich nur als Gast anmelden und werde wohl das Gerät zurückgeben müssen. Ob mir das allerdings 'problemlos' gelingt, wird sich morgen zeigen.

Diese Unterhaltung geht noch weiter.

Alle Antworten lesen

Seiteninhalt wurde geladen

25. Mai. 2017, 11:00 als Antwort auf Ana Als Antwort auf Ana

Alten Besitzer anrufen, dass Passwort geben lassen. Dann unter Benutzer&Gruppen - neuen Admin anlegen, den alten Admin löschen. Beim neuen darfst du nicht den Namen und Passwort vergessen, sonst kommst gar nicht mehr ran.

25. Mai. 2017, 11:00

Antworten Hilfreich
Frage gekennzeichnet als Hilfreich

25. Mai. 2017, 14:05 als Antwort auf llllppp Als Antwort auf llllppp

Danke für die Antwort. Nur wurde mir das MacBook Air als neu von einem lizensierten AppleVerkaufsgeschäft verkauft.

Dass es z.B. von Anfang 2015 ist wurde mir nicht gesagt.

Ich kann mich nur als Gast anmelden und werde wohl das Gerät zurückgeben müssen. Ob mir das allerdings 'problemlos' gelingt, wird sich morgen zeigen.

25. Mai. 2017, 14:05

Antworten Hilfreich (1)
Frage gekennzeichnet als Gelöst

25. Mai. 2017, 16:30 als Antwort auf Ana Als Antwort auf Ana

Habe soeben mit dem Support das MacBook Air völlig in den Urzustand versetzt und jetzt lädt und lädt er ... Aber alle früheren Daten etc sind gelöscht!

Somit ist der Fall geklärt.

Ich danke für die Unterstützung - Ana

25. Mai. 2017, 16:30

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Ana

Frage: auf dem heute gekauften MacBook Air ist ein Passwort