Ankündigung:

Die ersten fünf Apple Support-Videos sind auf YouTube verfügbar.
Abonniert den Apple Deutschland Channel und erhaltet hilfreiche Tipps, Tricks & Kurzanleitungen — direkt von Apple!

Frage:

Frage: itunes Store

Bisher wurden im itunes Store neben dem Titel angezeigt, wenn ich diesen bereits gekauft hatte. Das ist nun nicht mehr. Daher muss ich immer erst vor einem Kauf unter "Käufe" nachsehen, ob ich den Titel scon gekauft habe. Möchte ja nicht 2x bezahlen. Kann man das irgendwo wieder einstellen?

null-OTHER, Windows 10

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Es gibt Situationen, in denen ein Musikstück oder -album neu in den Store eingestellt worden ist und so auch nicht mehr das selbe ist, wie das, was du gekauft hast. Ausserdem war es schon immer so, dass der Store nicht durchgehend direkt anzeigt, wenn man etwas schon gekauft hat. Versucht man es dann erneut zu kaufen (und das Album ist nicht neu eingestellt worden) dann erkennt der Store es aber zuverlässig und sagt sinngemäß "Dieser Artikel wurde schon einmal gekauft. Wollen Sie ihn erneut laden?"

Die zuverlässiger Quelle von Informationen über die Dinge, die du gekauft hast, ist tatsächlich "gekaufte Artikel" oder "Einkäufe" in den Stores.

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Gelöst

26. Mai. 2017, 07:40 als Antwort auf Sunnyerni Als Antwort auf Sunnyerni

Es gibt Situationen, in denen ein Musikstück oder -album neu in den Store eingestellt worden ist und so auch nicht mehr das selbe ist, wie das, was du gekauft hast. Ausserdem war es schon immer so, dass der Store nicht durchgehend direkt anzeigt, wenn man etwas schon gekauft hat. Versucht man es dann erneut zu kaufen (und das Album ist nicht neu eingestellt worden) dann erkennt der Store es aber zuverlässig und sagt sinngemäß "Dieser Artikel wurde schon einmal gekauft. Wollen Sie ihn erneut laden?"

Die zuverlässiger Quelle von Informationen über die Dinge, die du gekauft hast, ist tatsächlich "gekaufte Artikel" oder "Einkäufe" in den Stores.

26. Mai. 2017, 07:40

Antworten Hilfreich (1)
Benutzerprofil für Benutzer: Sunnyerni

Frage: itunes Store