Ankündigung:

Apple YouTube Videos in euren Beitragen!

Ab heute können alle Benutzer der Stufe 2 oder höher Videos aus dem deutschen und englischen Apple Support YouTube Kanals zu Beiträgen hinzufügen.

Wie dies genau funktioniert, könnt ihr hier sehen: YouTube Videos von Apple zu deiner Antwort hinzufügen

Frage:

Frage: Die App "Musik" ist seit dem letzten Update fehlerhaft

Die App "Musik" ist seit dem letzten Update fehlerhaft.wenn ich eine Playlist anmache spielt er immer das gleiche Lied ab+springt nicht wei
Warum springt er nicht auf das nächste Lied?

[Betreff vom Admin bearbeitet]

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

25. Mai. 2017, 21:25 als Antwort auf Koeglrd Als Antwort auf Koeglrd

Wenn das Lied gespielt wird und die Musiksteuerung nach oben geschoben wird, ist dort vielleicht die Option "Titelwiederholung" aktiviert?

Die Musiksteuerung sieht so aus, wenn sie nicht nach oben geschoben wurde.

Vom Benutzer hochgeladene Datei

25. Mai. 2017, 21:25

Antworten Hilfreich

26. Mai. 2017, 08:36 als Antwort auf Ingo1127 Als Antwort auf Ingo1127

Moin Ingo,wenn ich die Musiksteuerung weg schiebe befindet sich auf der nächsten Ansicht nur noch die beiden gekreuzten Pfeile "zufällig" alle.

Es gab vorher doch die Möglichkeit Lied wiederholen und Ganzes Album wiederholen.diese beiden Buttons finde ich nicht mehr.aber danke für deine Antwort

Gruß Achim

26. Mai. 2017, 08:36

Antworten Hilfreich

26. Mai. 2017, 12:39 als Antwort auf Koeglrd Als Antwort auf Koeglrd

Da sollte aber auch das Wiederholen sein. Wenn es fehlt dann schliesse mal die Musik-App, indem du einen Doppelklick auf die Hometaste machst und am besten gleich alle Apps nach oben aus dem Bildschirm schiebst. Geht es immer noch nicht, kannst du einen erzwungenen Neustart probieren: iPhone, iPad oder iPod touch neu starten - Apple Support

Ausserdem solltest du sicherstellen, dass die Musik überhaupt abspielbereit ist, also tippe mal ein anderes Lied in der Wiedergabeliste an, als das, das schon abgespielt wird.

26. Mai. 2017, 12:39

Antworten Hilfreich

26. Mai. 2017, 12:51 als Antwort auf Osas Als Antwort auf Osas

Hallo erstmal danke für die Antworten aber egal was ich Versuch er spielt immer wieder das selbe Lied von vorne und springt nicht auf Track 2 weiter.hab jetzt mal versucht Music mit Siri zu öffnen dann ging es.aber sobald ich es ganz normal versuche(Music öffnen,Playlist auswählen und auf das erste Lied drücke oder halt Play drücke)spielt er immer nur ein und dasselbe Lied ab.

26. Mai. 2017, 12:51

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Koeglrd

Frage: Die App "Musik" ist seit dem letzten Update fehlerhaft