Frage:

Frage: Wie kann ich wieder Inhalte kaufen/Downloaden

Folgendes Problem: letztens war ich im App Store und wollte mir eine App Downloaden, aber dann kam plötzlich die Nachricht mit der Aussage, ich habe Schulden zu begleichen und habe eine Rechnung jetzt. Bevor ich wieder etwas Downloaden möchte, muss ich meine angeblichen Schulden begleichen, von denen ich nichts weiß. Kann mir jemand helfen?

Vom Benutzer hochgeladene Datei

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Um zu überprüfen, welche Bestellung noch zu bezahlen ist, rufen Sie Ihre Einkaufsstatistik auf einem Mac oder PC auf. Wenn Sie sich beim Store anmelden, werden Sie möglicherweise in einer Meldung darüber informiert, dass bei Ihrer letzten Bestellung ein Abrechnungsproblem auftrat. Klicken Sie auf die Taste "Rechnungsdaten", um die Bestellung anzuzeigen.

Am einfachsten wäre ein iTunes Karte, um wieder Guthaben aufzuladen. Eventuell werden sogar gleich die fehlenden Beträge abgezogen werden, dann kann man auch wieder weiter einkaufen.

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

25. Mai. 2017, 21:12 als Antwort auf Yasin2002 Als Antwort auf Yasin2002

Um zu überprüfen, welche Bestellung noch zu bezahlen ist, rufen Sie Ihre Einkaufsstatistik auf einem Mac oder PC auf. Wenn Sie sich beim Store anmelden, werden Sie möglicherweise in einer Meldung darüber informiert, dass bei Ihrer letzten Bestellung ein Abrechnungsproblem auftrat. Klicken Sie auf die Taste "Rechnungsdaten", um die Bestellung anzuzeigen.

Am einfachsten wäre ein iTunes Karte, um wieder Guthaben aufzuladen. Eventuell werden sogar gleich die fehlenden Beträge abgezogen werden, dann kann man auch wieder weiter einkaufen.

25. Mai. 2017, 21:12

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Yasin2002

Frage: Wie kann ich wieder Inhalte kaufen/Downloaden