Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iTunes Installation Window10 64Bit

Hallo, liebe Community

Ich weiss, hier wurde das gleiche Problem schon oft angesprochen, aber keine der Lösungen hat mir geholfen.


Mein Problem ist folgendes:

Ich habe auf meinem Pc Win10 wieder neu aufgesetzt und will nun meiner Frau iTunes wieder installieren.

Dann bekomme ich immer die Fehlermeldung:"Wärend der Installarion der Assemblierung "Mircosoft.VC80.CT.type="win32",versin="8.0.5.50727.695",publicKeyToken="1fc8b3 b9a1e18e3b",process orArchitecture="amd64"ist ei Fehler aufgetreten. Weitere Informationen finden Sie unter Hilfe und Supp...."


Ich komme einfach nicht weiter, folgende Versuche habe ich bereits hinter mir:

-Ich habe mir hier (iTunes 12.1.3 für Windows (64 Bit) laden) die Version herunter geladen und als Administator

installiert.

-Dann bekomme ich die Microsoft.VC80...-Errormeldung. Diese wird bestätigt und die Installtion fährt zurück.

Danach bekommme ich folgende Meldung: Service 'Apple Mobile Devie Service' (Apple Mobile Device Service)

failed to Start. Veryfy that you have sufficient privileges to start system services.

-Gehe ich dann auf ignorieren, installiert er fertig.

-Clicke ich jetzt (nach Neustart des Pcs) auf das iTunesIcon kommt folgende Meldung:

"Apple Application Support was not found. Apple Application Support is requried to run iTunesHelper. Please

unstall iTunes, then install iTunes again. Error 2"


Ich habe ITunes wie schon oft beschrieben deinstalliert (1. iTunes 2. Apple Softwareupdater....) und wieder neu installiert. Ich hab auch die SetupDatei mit WinRaR geöffnet und jede Installationsdatei einzeln installiert. Auch kein Erfolg. Ausser dass die 'Microsoft VC80' Meldung wieder kommt, wenn ich 'Apple Application Support' versuche zu installieren.

Norton die ganze Zeit deaktiviert.

Microsoft ist auf dem neusten Stand.

Microsoft Visual C++ 2005 REdistributable (*64) ist installiert.

Den iTunesOrdner unter Musik habe ich gelöscht.


Vielleicht hilft noch folgendes:

Eine alte Version konnte ich installieren. iTunes hatte ein Problem mit einer Datei im (noch vorhandenen) iTunesOrdner unter Musik:iTunes Libary.itl. Laut einer Communityweisung habe ich die Datei in iTunes Libary.itl_old umgenannt und ich konnte iTunes öffnen. Dann scheiterte es aber an den Updates. iCloud ging gar nicht und iTunes konnte nicht auf 12.6.1 updaten.


Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen!

Windows 10, Installation

Gepostet am 26. Mai 2017 14:23

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

iTunes Installation Window10 64Bit

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.