Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Alte iTunes Titel ausblenden

Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich nun schon ein paar Jahre..


macOS --> iTunes --> iPhone --> Auf meinem Gerät --> Musik.

Hier werden mir Titel angezeigt, die ich vor Jahren im iTunes Store gekauft habe. Die Titel sind allerdings hell grau und können NICHT angeklickt werden. Einzige Interaktionsmöglichkeit: Rechtsklick -> Gehe zu -> iTunes Store.. Dort kann ich mir dann noch die Hörprobe anhören, aber das wars dann auch. Das die Titel nicht mehr verfügbar sind ist mir auch egal, werde die Titel definitiv nicht mehr hören.. Aber wie werde ich sie nun endgültig los?


Ich finde keine Möglichkeit die Titel auszublenden. Sie befinden sich natürlich auch garnicht auf meinem iPhone.. Dort (also in iOS) werden sie mir auch nirgends angezeigt (weder in "Musik" noch irgendwo im "iTunes Store"). Das Problem besteht sowohl Mac als auch iPhone übergreifend.. Zurücksetzen der Geräte bringt also nichts. Vorne vor den Titeln ist ein kleiner gestrichelter Kreis.. Leider keine Ahnung was der bedeutet. Ansonsten habe ich auf allen Geräten die neueste Version installiert (auch iTunes).


Ich hoffe jemand kann mir helfen.. Oder auf einen bereits vorhandenen Beitrag verweisen, konnte mein Problem nirgends finden.


Danke im Voraus

iMac with Retina 5K display, iOS 10.3.2

Gepostet am 26. Mai 2017 14:06

Antworten
1 Antwort

Alte iTunes Titel ausblenden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.